Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme E-Mails können nicht gesendet werden, mit Windows Live Mail

tonichristel

kennt sich schon aus
Seit einiger Zeit, kann ich einem Bekannten, keine Mail senden, trotzdem die Adresse richtig geschrieben ist.
Auch kann ich auf seine Nachricht nicht antworten. Es erscheint immer nach einiger Zeit " Mailer-Daemon@meilout "
Die Adresse endet mit " @live.de
Was kann ich machen ?
 
Anzeige
Im allgemeinen kommt diese Meldung, wenn die Emailadresse falsch geschrieben ist oder nicht vorhanden. Kannst du an andere Personen problemlos emalis verschicken? Dann wäre das Problem nicht auf deiner Seite und dein bekannter müsste sich mal mit seinem Support in Verbindung setzen.
 
Ja ich kann an alle Anderen senden. Auch erhalte ich die Nachrichten von der besagten Person problemlos. Wenn ich aber auf eine Nachricht von der Person antworten will, tritt das Problem wieder auf.

Woran kann das liegen.
 
Guten Morgen tonichristel.
Ist vielleicht das Mail-Postfach des Empfängers voll ?? Würde da mal nachschauen lassen vom Empfänger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @tonichristel!
Beim Antworten wird die Adresse des Absenders als "An:" eingetragen. Hast du mal kontrolliert, ob diese Adresse dir bekannt ist? Nicht dass die Adresse fehlerhaft ist.
 
Guten Morgen tonichristel.
Ist vielleicht das Mail-Postfach des Empfängers voll ??
Das hat die größte Wahrscheinlichkeit. Es war bei mir auch mal so!

(Der Rat von Ari ist gut. Ich packe auch grundsätzlich alle Anhänge! Größere lade ich auf meinen Hoster und schicke Link und Löschlink.)
 
Anzeige
Oben