Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internet Explorer 8 Beta2 installieren

WVHP

bekommt Übersicht
Hallo liebe Gemeinde,

seit wenigen Tagen steht der IE8 in der Beta 2 - Ausführung zum download bereit. Das ist ja schön und gut, und vielleicht steh ich auch etwas neben der Spur, aber wie soll man den installiert bekommen, wenn dazu die Deinstallation des IE8 B1 (unter/ bei Vista) erforderlich ist? Vielleicht seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber wo, vielmehr wie bekommt man den runter?


Und bevor die FF-Schlaumeier :D kommen: ich nutze den FF3.0.1 standardmäßig, möchte aber auch beim IE auf dem aktuellsten Stand sein. Wenn aktuell, dann bitte alles, und nicht nur punktuell ;) .


LG
WVHP
 
Anzeige
ich sag da mal jetzt nichts dazu...wie kann man als hersteller so einen schei.....typisch mic.... nee nee nee


danke yellow :winken:
 
Anzeige
Oben