Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Adobe Flash Player 11 lässt sich nicht installieren

Hallo Thomas!
Danke f.d.INFO.Dann bleibe ich eben bei Adobe FlashPlayer 11 obwohl er zwar bei Incredimail nun funktioniert aber in den Onlinekatalogen noch immer nicht.Die wollen ALLE sobald ich zu blättern beginne ich soll einen Adobe FlashPlayer neu herunter laden
obwohl ich doch den"neuesten"schon habe.Na dann lasse ich es eben...
 
Anzeige
Hallo Thomas!
Ich habe mir ein kompl.Backup v.29.07.12 mit Paragon zurück gespielt.Jetzt funktioniert das Blättern im Katalog.Woran es gelegen hat,dass es von allein nicht mehr ging.Keine Ahnung!Jeden Tag braucht man das nicht,so dass es nicht weiiuter auf fällt ab wann es nicht mehr funktioniert.Glück gehabt......
 
Hallo Thomas!
Kaum ist ein Problem behoben ist schon das nächste da....
Ich wollte von Skype ein Video in Bild u.Ton machen wie immer mit diesem Tool v.Koyote was bisher funktionierte abe denkste...
Was könnte ich da machen?
Das dürfte beim Zurückspielen kaputt gegangen sein...
 

Anhänge

  • Rote Rosen.PNG
    Rote Rosen.PNG
    35,1 KB · Aufrufe: 153
@Goggoopa,

kenne ich, manchmal ist der Wurm drin.

Kam diese Fehlermeldung mehrmals? Starte mal komplett den PC neu. Wenn dies nicht hilft, versuche nochmals das Programm darüber zu installieren und danach kontrolliere deine benutzerdefinierten Einstellungen.
 
Hallo Thomas!
Das habe ich nun gemacht ohne Erfolg.Es kommt immer die im obigen Screenshot gezeigte Meldung!Was für ein Speicher soll da beschädigt sein?Kann man passende"Codecs"installieren u.sucht sich das Programm die richtigen raus?
 
Die Audio/Videokomprimierung bringt das Progra~ selbst mit. Auch das erneute, auf Deutsch darüber installieren, brachte keine Besserung?
 
Hallo Thomas!
Habe 2x mit RevoUninstaller deinstalliert und wieder zu installieren versucht ohne Erfolg...
Kommt immer diese Meldung:
 

Anhänge

  • Kojote.PNG
    Kojote.PNG
    37,7 KB · Aufrufe: 209
Hallo Goggoopa,

deinstalliere nochmals mit Revo. Dann nach dem Neustart deines PC's gehst du zum angegeben Ordner [C:\Programme(x86\Free Screen To Video] und lösche Diesen händisch.

Hierauf rufst du über Start > Suchfeld > regedit eingeben und die Enter-Taste die Registry deines PC's auf und navigierst zu folgenden Schlüsseln:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Free Screen To Video wenn vorhanden löschen.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Free Screen To Video wenn vorhanden löschen.

Hierauf nimmst du eine Neuinstallation deines gewünschten Programms vor.
 
Hallo Thomas!
Ich bin Schritt für Schritt so vorgegangen wie Du es erklärt hast!
Es war lediglich bei C:\Programme nach d.Deinstallation mit Revo was drinnen was ich händisch gelöscht habe.
Bei HKEY CURRENT USER u.HKEY LOKAL war nix.Aber leider kommt jetzt eine andere Meldung:
 

Anhänge

  • Mediaplayer.PNG
    Mediaplayer.PNG
    22,9 KB · Aufrufe: 161
Naben Goggoopa,

hier scheint ein Codec, den du zum Abspielen der Datei benötigst, beschädigt zu sein. Was für eine Datei ist es denn, die nicht abspielbar ist?

Hier ist es auch wichtig zu wissen, ob du einen Codecpack nutzt oder nur die standardmäßig integrierten Windows Mediaplayer 12 Codecs?
 
Hallo Thomas gute Morgen!
Es ist ein Video aufgenommen mit Free Scan to Video von Koyote.Codecpack verwende ich meines Wissens nicht,nur die standardmäßig integrierten.
Ich habe nun aber eine für mich brauchbare Lösung gefunden die auch funktioniert:
Mein Magix Videoschnittprogram hat auch eine Scrennshotfunktion f.Direktaufnahme.Die funktioniert ohne Zicken nur der Ton ist nicht ganz OK da er über das Webcam-Mikrofon aufgenommen wird.Den kann ich aber nachher bearbeiten so dass man es sich anhören kann.Er scheppert sher u.hat viel Echo.
L.G.Helmut
 
Anzeige
Oben