Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internet Explorer Darstellung

Chaoskiste

Herzlich willkommen
moin zusammen

hab da ne frage oder ein problem mit dem Explorer er baut mir die seiten nicht
richtig auf.manchmal überlabt er zeilen oder ich muss ewig weit runterscrollen um was lesen zu können was kann ich da tun ?

mfg
Chaos :confused:
 
Anzeige
Können aber auch nicht sauber geschriebene HTML-Seiten sein oder mit Programmen, die den Standard nicht richtig umsetzen. Hast Du diese mal mit einem anderen Browser getestet?
 
Du kannst ja mal einen Test machen:
Mein Blog:
win7blog.de
Geht bei mir im IE 7 1A
Im IE 6 muss man erst mal ne Seite runterscrollen, das man was sieht.
Wie schaut das den dann bei dir aus?
 
Screenshots wären nicht schlecht, und vielleicht mal Beispiel-URLs, damit man das nachvollziehen kann.
 
Anzeige
Oben