Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

ACD See Pro 2

Noodels

treuer Stammgast
Hab da n kleines Problemchen mit ACD See Pro 2, im Ansichtsfenster ist die Menüleiste verschwunden.Im Fotomanager ist alles ok. Oberhalb der Symbolleiste müßte bzw. war bisher eine Menüleite eingeblendet.Versuche nun schon seit ner Stunde die Menüleiste wieder herzustellen ! Über die Hilfefunktion habe ich keinen Hinweis gefunden...
Keine Ahnung weshalb das Teil nun weg ist.

Grüße Noodels

Edit ; hat sich erledigt !
 

Anhänge

  • ACDSee Pro 2.JPG
    ACDSee Pro 2.JPG
    19,8 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
@Noodels,
benutze das Programm nicht, aber die Standard-Befehle (Griffe) sind ja meistens gleich. Drücke mal Alt+D oder Alt+A und Du erhälst erst mal die Möglichkeit in den Optionen bzw. Ansicht, die Menüleiste wieder zu aktivieren.
 
@Noodels,
benutze das Programm nicht, aber die Standard-Befehle (Griffe) sind ja meistens gleich. Drücke mal Alt+D oder Alt+A und Du erhälst erst mal die Möglichkeit in den Optionen bzw. Ansicht, die Menüleiste wieder zu aktivieren.

Hallo Knarfy, Danke für die Mühe aber hast Du nicht das Edit am Ende des Beitrages gesehen. Habe es wieder hinbekommen...

Noodels...
 
Anzeige
Oben