Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] BHO´s sinnvoll oder nicht

chrisra66

kennt sich schon aus
Sind solche Browser help objects sinnvoll oder nicht??? Mir wurde gesagt das jeder von diesen Objekten ein Tor für Viren u. Trojaner ist. WOT oder Ad Block sind das gute BHO´s oder soll man das nicht installieren??
 
Anzeige
Ich nutze WOT und es dient eher der Sicherheit, als Einfallstor für Malware taugt der sicher nicht ;)
 
WOT und ABP sind nützliche Add-ons. Worauf man verzichten sollte, sind die diversen Toolbars, welche meistens bei kostenloser Software dabei sind. Da sollte man die Option abwählen. Besonders fies ist es bei manchen Anbietern von Freeware, dass sich diese Option am Ende der AGB befindet und erst da der Haken entfernt werden kann. Also immer Augen auf, die wenigsten machen sich die Mühe und scrollen bis zum Ende. Ich bin inzwischen geimpft. :p:D
 
Anzeige
Oben