Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] fat32 versehentlich formatiert - Wiederherstellung nötig

XP Fan

Gesperrt
Hallo,

ein Freund hat versehentlich eine fat32 Platte (nicht System) schnell formatiert. Hat dann sofort aufgehört, als er den Fehler merkte. Kenn einer eine zuverlässige Freeware, mit der er an seine Daten wieder kommt?

Danke!

Uwe
 
Anzeige
Danke! Leider nur 1 Bewertung und die ist schlecht. :(

Problem, auf dem Teil sind unwiederbringliche Familienfotos. Bitte keine Ratschläge .... Mir wäre das nicht passiert. Möchte kein Risiko eingehen.

Uwe
 
Danke! Kann diese Software den alten Zustand der Platte wieder herstellen? Es geht nicht nur darum, eher nicht, die Dateien zu retten. Denn dummerweise sind diese nur in einem alten Digital VCR zu lesen. Das ist ja das Theater, die Platte kann nicht einfach kopiert werden.

Uwe
 
Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht:

Recuva Download - ComputerBase

Sind die Daten (Bilder) extrem lebenswichtig, bleibt im absolutem Notfall auch die Möglichkeit, mit der Platte zum Profi zu gehen.
Allerdings kann das richtig teuer werden...

EDIT
Habe übersehen, dass es nicht um die Datenrettung geht. :eek:
 
Hallo,

danke für Antworten!

Da ich umziehe mus das Problem nun bis Mite Oktober warten.

Uwe
 
Anzeige
Oben