Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Kaspersky Installation

alex-de-luxe

treuer Stammgast
Hallo Gemeinde,
ich hab da mal eine Frage bei der ich nicht weiter weiß:cry:
Bei einer Aktualisierung von Kaspersky AntiVirus 2012 auf 2013 entferne ich zuerst die alte Version über die Deinstallations Routine. Im Anschluss wird der Rechner neu gestartet und die neue Version Installiert. Soweit so gut, aber warum soll ein PC nach der Installation einen Neustart machen und ein anderer nicht? Bei einem wird man Lediglich dazu aufgefordert das Programm zu starten. Beide PC´s haben Windows7 HP drauf. (Ok, einer ist ein PC und einer ist ein Laptop)
Für eine Erklärung, bzw. Antwort ob es einen Unterschied bei laufendem Betrieb gibt, wäre ich dankbar...

Merci:)
 
Anzeige
Bei mir wollten alle Rechner (Netbook/Notebook und Desktops) neu gestartet werden, damit alle Module aktiviert werden.
mfg
csmulo
 
Bei Meinem Notebook auch; Erklärung warum, siehe Scmulo:D.
Wohlbemerkt: Ich hab bei der Deinstallation die "Einstellungen" bebehalten.
 
Also ich habe bei keinem die Einstellungen behalten, nur die Aktivierungsdaten. Aber gut, dann ist es auf jeden Fall mal nichts über das man sich Sorgen machen muss...
 
Anzeige
Oben