Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frames Messung

Manuel-Vista

gehört zum Inventar
Hallo,

ich habe diesen Thread hier erstellt, weil ich ein Programm suche mit dem ich die fps während dem Spiel messen kann.
Ich weiß, das geht mit dem ATItrayTool nur geht das Tool auch ohne Probleme mit Nvidia Grafikkarten?
Ich danke schon mal fü jede Hilfe.
 
Anzeige
Lad dir Fraps runter. Das is gratis und eigl. zum Aufnehmen von Videos in den Spielen gedacht, es zeigt dir aber gleichzeitig wie viele fps dein rechner pro sekunde macht( das ist dann die gelbe zahl die in einer bildschirmecke zu sehen ist).

Download: FRAPS - Download - CHIP Online



lg Player597
 
Hey Manuel Vista,
um welches Game geht es denn?? Eigentlich hast Du in fast jedem Game die Chance die .fps im oberen rechten Bildschirm anzeigen zu lassen!!!
Mit der ^-Taste die Konsole öffnen und dann mal /exec fps eingeben, in der Regel siehst Du dann bereits die vorhandenen Möglichkeiten!!!
Viel Spaß´
 
Anzeige
Oben