Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Backup zurückspielen mit Acronis True Images

WildStyle

treuer Stammgast
Hallo zusammen.
Bei einer Vorinstalliertes BS, egal ob Vista oder Win7, erstellt man am besten ein Images auf eine Externe Festplatte. Z.B. Acronis True Images ist sehr gut geeignet. Ich hatte gestern einen total Ausfall, keine Ahnung ob es ein Virus war, oder ein Trojaner. Nach dem Hochfahren kam ein weisses Bild, ich konnte nicht mal den Taskmanager aufrufen...mit Acronis Disk Director das System-Laufwerk platt gemacht, und das System-Backup wieder zurück gespielt...nicht mal 5minuten hat das ganze gedauert, und alles war wieder OK!
Uebrigens...wer eine Windows 7 DVD braucht, kann das ohne Probleme bei Microsoft als ISO Datei runterladen, und auf eine DVD mit z.B. IMG Burn brennen..bei Vista muss man im Internet schon ein bisschen suchen...
Gruss WildStyle :)
 
Anzeige
Ich meine dass Microsoft kein Vista Images mehr zum Download zur verfügung stellt...
Hier wird aber auch kein Vista Images angeboten...
 
Zitat von Martin:

"Also ist Hilfe zur Selbsthilfe angesagt.
Wir dürfen hier verständlicherweise keine Vista-Setup-Images zum Download anbieten. Aber niemand kann Euch verbieten, Euch gegenseitig mit einer Kopie auszuhelfen.

Wenn also mal jemand eine Vista-DVD benötigt, dann kann er ja hier mal ganz unverbindlich fragen, und wenn er Glück hat, dann meldet sich ein netter Mensch, der ihm diese gegen Übersendung eines frankierten Rückumschlags zuschickt."

Das nennst du zum Download zur verfügung gestellt???
 
Schau doch mal in #2 oder #6 und klicke auf den Link, geh dann auf die letzte Seite. ;)
 
Es gibt viele Webseiten, die dies anbieten, aber um es den Usern leichter zumachen bieten
wir unsere Originalen MS ISO, s an, und wenn ich mich nicht tausche, ist das auch
ganz gut angenommen worden.

Deswegen verstehe ich diese Diskussion nicht so richtig. ;)

Ich setzte deswegen das Thema als gelöst!
 
Anzeige
Oben