Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Firefox 15 Anzeigeproblem mit Newsticker

Pura Vida

gehört zum alten Eisen
Ich habe mit einem Link Probleme. Auf Blick ist ein Newsticker (gelb)

Auf Bild im Anhang -> so sollte es sein.

Bei meinem System wird es aber so Newsticker ohne Anzeige.JPG dargestellt (ohne Inhalt)

Ich habe schon alle AddOns deaktiviert, leider ohne den gewünschten Erfolg.
Hat jemand eine gute Idee??
 

Anhänge

  • Newsticker mit Anzeige.PNG
    Newsticker mit Anzeige.PNG
    18 KB · Aufrufe: 335
Anzeige
Bei mir funktioniert er einwandfrei mit dem FF, IE, Chrome. Hast du mal getestet, was mit einem anderen Browser passiert?
 
Ich habe mal auf dem alten Laptop die Lösung von McC. (Firefox zurücksetzen) probiert.
Dies hat geholfen, der Newsticker wird nun angezeigt. (y)
Nun muss ich noch probieren, damit alle meine Einstellungen wiederhergestellt werden.
 
@Pura Vida

Danke für dein Feedback ! :)

mfg McC.

p.s. : hier noch ein nützliches tool für den fall der fälle ;)

MozBackup - Download - CHIP Online

..auf der hersteller-website gibts auch die portable-version (die nutze ich....funktioniert auch mit der neuesten FF und Thunderbird -version)..deutsche sprachdatei muß extra geladen werden.
 
Anzeige
Oben