Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Teamspeak 3 - Sehe die Avatare der Anderen nicht

H1Kr

kennt sich schon aus
Hallo miteinander. Sollte es dieses Thema schon geben so bitte ich viel mals um entschuldigung.^^

Zu meinem problem.

Ich sehe keine Avatare mehr im TS3. Wiso oder warum weis ich nicht. Ich habe es gestern ganz normal Installiert (64 bit version).

Vllt jemand eine Ahnung woran das liegen könnte ?

Mein System auf dem TS3 Läuft ist Windows 7 (64bit)

Vielen Dank für jegliche Hilfe.
 
Anzeige
AW: Teamspeak 3 - Sehe die Avatare von anderen nicht!

Guten Morgen H1Kr! :)
Mit Sicherheit wurdest du schon vor einem gebeten, dein System in "Mein System" links unter deinem Benutzernamen ein zu tragen. Diese Angaben sind für schnelle Hilfe unerlässlich.
Bitte hole das nach.
 
Anzeige
Oben