Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Wie Dateien von Sony Clie in anderes Format übertragen ?

riha

kennt sich schon aus
Ich habe tausende Adressen auf Sony Palm Clie Handheld sowie auch auf dem Clie Desktop gespeichert. Das System ist über 10 Jahre alt, arbeitet mit PRN-Dateien die noch auf dem DOS Standard beruhen und ist inwzischen störungsanfällig, meist funktionniert die Synchronisation zwischen Desktop und Handheld nicht richtig. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, die Daten in ein einfaches Dateiformat zu konvertieren, welches ich auf dem PC mit Windows 7 32 Bit verwalten kann. Die seitenlangen Anleitungen im Internet dazu verstehe ich nicht sie sind auch widersprüchlich.
Kann mir jemand helfen.
 
Anzeige
Sorry, aber scheinbar weiß niemand eine passende Lösung. Ich pushe deine Frage mal..vielleicht findet sich doch noch jemand?
 
normalerweise kann man die adressen aus dem Clie in csv exportieren, was widerum von fast allen datenbankprogrammen gelesen werden kann
PRN-Dateien sind eigentlich druckdateien, das kann eigentlich nicht das datenformat deiner adressen sein
 
Anzeige
Oben