Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Suche USB Tool

Gorgar

treuer Stammgast
Hallo zusammen,
ich habe vorletzte Woche ein Usb Tool hier von Dr. Windows heruntergeladen,aber leider finde ich das nicht mehr und weiß auch nicht mehr, wie es hieß. Ich weiß noch, dass ich es von einem Beitrag verlinkt worden war und wenig Buchstaben hatte.
Ich möchte nur einen bootfähigen Usb Stick mit Windows 7 erstellen, da ich eine bearbeitete Version habe.
Danke schonmal
Greetz
Gorgar
 
Anzeige
Hallo Gorgar..:)

Haste schon mal Browser nachgeschaut
(im Firefox Browser unter Chronik bei Google Chrome unter Verlauf)
eventuell auch mal unter Downloads nachschauen..

Freundliche Grüße
A.S
 
@Ponderosa: du bist mein Held^^!!!!
@Alte Seele: das wäre mein nächster Schritt gewesen, aber wenn man den Namen nicht mehr weiß. muss man alle Einträge durchgehen, deshalb dachte ich; fragste einfach hier.
Tausend Dank an alle
Gorgar
 
Anzeige
Oben