Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Problem mit NET Framework 4

minebastiii

Herzlich willkommen
Hallo,

Ich habe mir gerade UDK gezogen bei der installation will er Microsoft.Net Installieren.
Das geht aber, aus welchen Gründen auch immer, nicht...
Der Fehlercode lautet:

OS Version = 6.1.7601, Platform 2, Service Pack 1
OS Description = Windows 7 - x64 Home Premium Edition Service Pack 1
CommandLine = D:\c4258f0f99a3992b4e35217b25\\Setup.exe /x86 /x64 /ia64 /web
TimeZone = Mitteleuropäische Sommerzeit
Initial LCID = 1031
Using Simultaneous Download and Install mechanism
Operation: Installing
Package Name = Microsoft .NET Framework 4 Setup
Package Version = 4.0.30319
User Experience Data Collection Policy: AlwaysUploaded
Number of applicable items: 12

Ich weiss nicht was der Fehler ist :cry:

Danke im Voraus.
Mfg minebastiii
 
Anzeige
Habe ich gemacht leider ohne Erfolg...
Ich bekomm jetzt den Fehler :

Final Result: Installation failed with error code: (0x80070643), "Schwerwiegender Fehler bei der Installation. " (Elapsed time: 0 00:05:10).

Hoffe du kannst weiterhin helfen!
 
nicht wirklich
NET Framework ist nämlich weiblich :) (also ein bisschen zickig)
kann also absolut sein, dass in deinem PC etwas total "verbogen" ist, und deshalb Framework nicht will

aber vielleicht meldet sich ja noch mal ein Spezialist dazu in diesem Thread.
genügend davon sind ja hier im Forum
vorab solltest du vielleicht mal die Daten zu deiner Hardware ergänzen
 
McC. : Schon probiert funktioniert nicht...

Und Don Smeagle: was meinst du mit Daten zu deiner Hardware ergänzen?

Gibt es vielleicht ne Version von Udk wo man Microsoft.Net nicht braucht oder kann man das irgendwie umgehen?
 
in deinem beitragsfeld links steht ja "mein system"
da kannst du die daten zu deiner Hardware eintragen

die idee von mir war villeicht finden wir ja an hand deiner Hardware raus warum das nicht klappt
 
Hilft mir leider nicht :(

Die Errorcode (0x80070643) Lösung auf der Webside funktioniert bei mir nicht...
Alle parameter in der Registry sind richtig.

Wenn jemand davon ne Ahnung hat können wir mal über Teamspeak reden oder so...
IP bekommt der jenige dann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, versuche mal dein System über einen Wiederherstellungspunkt zurückzusetzen und dann erst mal das .Net Framework 4 von Microsoft zu installieren bevor du dein UDK installieren willst ! ;)

Gruß :)
 
Gute Idee!
Problem : Ich habe keinen :( bin nicht auf die Idee gekommen ich dachte nicht das es funktioniert aber wann tut es das schon mal?
 
Ich habe die Lösung für den Fehler!!!

Sie ist ziemlich einfach aber funktioniert...

Der Fehler bestand darin das mein Windows Installer defekt war und er somit auch NET Framework 4 nicht installieren wollte!
Ich hoffe ich konnte mit der Fehlerlösung auch einigen anderen helfen die dieses lästige Problem hatten oder haben!

Mfg minebastiii
 
Bei mir hat es geholfen die Updates für Framework 4 zu deinstallieren, danch konnte ich es ohne Probleme installieren.
Wieso Windows sich die updates für Framework 4 geholt hatte ohne das es installiert war hinterlässt bei mir jetzt noch ein Riesenfragezeichen?
mfg
csmulo
 
Anzeige
Oben