Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Black Vista

kennt sich schon aus
Seit gefrüßt meine lieben Vistaner/innen!

Ich wollte vorhin das Programm Hamachi öffnen, da kam eine Fehlermeldung(siehe anhang)

Wenn ich auf Ok klicke schließt sich das fenster - Hamachi lässt sich nicht öffnen.

Am abend zuvor kam eine fehlermeldungdes netzwerk und freigabecenters.

Da war irgendsowas wie: Das netzwerk hamachi besitzt keine Gültige ID.
Als die Meldung kam hatte ich kein I-Net, die w-lan verbindung war aber bestens.

Ich habe das problem behoben indem ich das Netzwerk im freigabecenter ausgeschaltet habe. Aber jetzt funktioniert Hamachi nicht mehr :confused:


Hoffe auf hilfe
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    28,7 KB · Aufrufe: 179
Anzeige
Was hast Du genau im Netzwerk- und Freigabecenter deaktiviert - kannst Du mal einen Screenshot davon machen?
Hast Du eine Software-Firewall installiert?
 
Warum sagst du es funktioniert nicht mehr. Hat es bei dir denn je funktioniert? Also ich hatte das Programm auch mal und bei mir funzte es einwandfrei. Vielleicht is da irgendein Adressenkonflikt zwischen den Netzwerkadaptern.
 
Damit überfragst du mich leider. Komisch bei mir funzt es. Vielleicht musste die Installationsanwendung mal im Kompatibilitätsmodus und als Admin ausführen. Oder lies da mal im FAQ auf der Seite nach, vielleicht hat noch wer so ein Problem.
 
hat sich jetzt gelöst.
Hab mal deinstalliert, Den ordner in App Data gelöscht uns jetzt neuinstalliert. Funzt!:ROFLMAO:
 
Anzeige
Oben