Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Soundaussetzer mit VLC Player

Sichi81

treuer Stammgast
Guten Tag miteinander

ich habe bei meine VLC- Player folgendes Probelm:

Ich spiele Musikdateien ( mp3) damit ab. Während des abspielens kommt es immer wieder zu kleine " ruckern".
Das heisst, es gibt einen Bruchteil an aussetzern die so kurz sind das man sie gerade noch hört. Dies ist extrem lästig.
Das neuest Update des Player habe ich bereits. Beim Medienplayer kommt diese Probelm nicht vor.

Kennt Jemand dieses Phänomen ?

Danke für euere Antworten.
 
Anzeige
AW: Sound aussetzer mit VLC Player

Hallo, mache mal im VLC bei Audio folgende Einstellungen ! ;)

Haken bei S/PDIF verwenden
Ausgabe Typ Win32 waveOut extension-Ausgabe

Ist aber Versions-abhängig, (Bei VLC 1.0.3 ist alles vorhanden )! ;)

Gruß :)
 
AW: Sound aussetzer mit VLC Player

Guten Tag
Danke für deine Antwort.

Du ich musste auf Directx Ausgabe schalten. Jetzt geht es. Mit Win32 leider nicht, da wurde es schlechter.
 
Anzeige
Oben