Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] IIS 7.0 deinstallieren?

cstriker

kennt sich schon aus
Hallo Leute,
Also als ich meinen Pc vor 2 Jahren gekauft habe war IIs 7.0 vorinstalliert und hat mir nie Probleme gemacht .Doch seit 2 Wochen wenn ich irgend eine Website Aufrufe kommt immer ein Blauerscreen von IIs 7.0 in allen Sprachen die Website(strato.de,youtube.de,google.de usw) lässt sich nicht aufrufen .Was soll ich tun??Und wie deinstalliert man das??

Mfg cstriker
 

Anhänge

  • IIs 2.PNG
    IIs 2.PNG
    118,1 KB · Aufrufe: 373
  • iis 3.PNG
    iis 3.PNG
    32,8 KB · Aufrufe: 344
  • IIs7.jpg
    IIs7.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 572
  • Screen.PNG
    Screen.PNG
    428,3 KB · Aufrufe: 346
Anzeige
AW: IIs 7.0 deinstallieren??

geht net ich hab diesen IIS 7.0 Manager nicht und habe keine Appcmd.exe!Was Jetzt ich habe Teamviewer kannst du mir das über Teamviewer machen??
 
AW: IIs 7.0 deinstallieren??

Immer den Artikel von MS beachten den ich dir verlinkt habe-da sind einige wichtige Hinweise zu beachten
 
AW: IIs 7.0 deinstallieren??

Ich will IIS 7.0 Extensions von meinem Computer löschen weil ich es nicht brauch ich will es ausem Startmenü haben
 
Schon mal hingegangen und unter Dienste den relevanten Dienst abgeschaltet und unter Autostart den Startbefehl für den Rest rausgenommen? Ausserdem mal in der Softwareliste nicht einfach nur nach IIS7 gesucht sondern Dir alle Einträge angeschaut?
Zumindest mal die komplette Softwareliste hier als Screenshot posten!

Mit "Ich will" und nicht einem Fünkchen an Information erreichst Du nämlich nur eines - dass keiner mehr Interesse an Deinem Problem zeigt.
 
Sehe das genauso wie areiland, du müsstest erst die Dienste deaktivieren die Zugriff auf die Extensions haben sonst kommst du nicht weiter: Systemsteuerung\System und Sicherheit\Verwaltung-->Dienste
 
Man kann die Softwareliste auch mit mehreren Screenshots zeigen! So wie bisher wird das auf jeden Fall mal gar nichts.

Lösch mal sämtliche Cookies und mach einen Neustart!
 
In Post 17 hast du eine Frage gestellt?
Wie sollen wir, dir, die beantworten, wenn wir nicht wissen, welche dienste dort laufen?
 
Anzeige
Oben