Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 7 und der Player "SAM"

*Tessi*

bekommt Übersicht
Hat jemand Erfahrung mit Onlinemoderation ? Flatcast oder Shoutcast? Meine Frage bezieht sich auf den Player SAM und ein externes Mischpult. Funktioniert dies mit Windows 7 genauso gut wie bei XP? Hab eine REaltek Soundkarte, "arbeite" beim senden mit Voiceswitch.
 
Anzeige
Ich sende schon ganz lange und unter Vista lief es mit SAm nicht, daher hatte ich Vista von meinem Rechner verbannt. Bevor ich jetzt meine Sendesachen an den andren PC anschliess, erkundige ich mich lieber ;) Habe noch den SAM v4.2.2. und die Realtek-Soundkarte
 
@*Tessi*,

von Windows 7 gibt es sehr viele unterschiedliche Versionen. Um Dir also nichts Falsches zu raten, gebe bitte die Version (Home, Professional, Ultimate) und die dazugehörige Bit-Version (32 oder 64) an.

Bei Windows 7 gibt es einen Kompatibilitätsmodus, in dem man unter Anderem ältere Programme ausführen kann.
 
Anzeige
Oben