Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

O2 DSL Conection Manager Probleme

goshu

lernwillig
HI :)
Habe ein Problem mit dem Prg.O2 DSL Conection Manager (dient zum Aufbau der WLAN verbindung) Bis heute Mittag Funtzte das Prg ohne Probleme.Dann heute Abend starte ich das Prg. und kurtz danach kam die Vista-Meldung das Prg.O2 DSL... funktioniert nicht mehr mit Fehlermeldung (siehe Bild 1).
Habs paar mal Prob. jedesmal the same.
Neu instal. prg gestartet kurtz danach Fehlermeldung (siehe bild 2)
Über Lan ins Netz neueste Version gezogen instal. Prgstar wuups fehlermeldung (bild 2).:confused:
Hab gestern mit Updatepack 10.1 upgedatet glaube aber nicht das es damit zusammen hängt, weil gestern u. heutemorgen gings ja noch.
Das einzige was ich zwischen gehen und nichtgehen gemacht habe, habe meine Best of Queen II mit Exact Audio Copy eingelesen und in mp3 gewandelt.:confused:
Bin jetzt mit Kabel(viel zu kurtz) im Netz,hab die halbe Wohnung umgebaut:cry:
Is da ein Arzt der da was weiß?:D
 

Anhänge

  • dsl.JPG
    dsl.JPG
    40,3 KB · Aufrufe: 399
  • dsl er.JPG
    dsl er.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 487
Anzeige
Bin zwar kein Arzt, aber vielleicht nimmste ja auch mit nem Pfleger Vorlieb:D

also erst einmal Entwarnung - Queen war bestimmt nicht schuld :ROFLMAO:
aber ich fand die Grundidee von dir gar nicht so verkehrt das Proggi zu deinstallieren und neu zu machen
wahrscheinlich hat er aber nicht sauber deinstalliert, d.h. Reste des Proggis waren noch da
ich würd's noch mal versuchen

Zweitre Möglichkeit ist, das würde ich sogra vorher machen - Treiber von der W-Lamn Karte noch mal aufspielen, vielleicht hat sich da was zerlegt
 
Hallo goshu :)
so der Assistents Arzt ist da:ROFLMAO:
dann wollen wir mal:D
was mich stutzig mach ist die DLL msvcr80.dll mit der
Versionsnummer 8.00.50727.3053 denn bei mir haben sämtliche
DLL's die Nummer 8.00.50727.762. Installiere mal bitte die
Microsoft Visual C++ 2005 SP1 Redistributable Package
Probiere nach einem Neu Start noch mal das Programm zu starten,
falls es dann nicht will, installiere es bitte noch mal neu :)
 
Hi @ Yellow, und Don_Smeagle :)
Hab mir sowohl neu Wlankarten-treiber und vcredist_x86 Runtergeladen.
Treiber habe ich erst mal entpackt aber noch nicht instaliert, wüßte jetzt auch nicht wo und wie.
Was vcredidt_x86 betrift, habe es als admin gestartet( d.h. runtergeladene .exe )es lief an erzählte kurz was von konfiguriert... fenster verschwindet und des war es, is das korrekt so. Kann das Problem geben weil ich Visual c++2008express und Visual c#express2008 inst. habe.
 
Hallo goshu :)
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube nicht
das sich die VC's da ins Gehege kommen.
es lief an erzählte kurz was von konfiguriert... fenster verschwindet und des war es, is das korrekt so.
mmm gute Frage:D
aber probiere doch nach einem Neustart ob dein O2 DSL Conection Manager
jetzt läuft :)
 
MoinMoin, :)
Habe Dsl con.man. Deinst. danach wieder inst. Das übliche, zum beenden der inst. neustart. => neustart, anmeldung ,desktop kommt => Vistameldung, sie haben Anwendug DSL Con.man gestartet geht das klar, geht klar, kurz danach dann wieder Laufzeitfehler "13" Typen unverträglich. Diese Laufzeitfehler tauchen aber in Problembericht nicht mehr auf, da ist das letzte problem mit DSL con man. von gestern dieser BEX, das war bevor ich zum ersten mal deinst habe.
Habe mal screenshoot von den installierten Visual c typen gemacht, wollte erst die 2008 er deinstal., da aber die zwei gelb markierten bereits instal. wurden bevor ich den rechner überhaupt hatte,jedenfalls dem inst.datum zu folge,wußte ich jetzt nicht genau welche ich deinstal. soll.
@ Yellow, das prg von dir, wie sehe ich ob sich das instal. hat, weil, wie gesagt, starte .exe, dann kommt das "ich akzeptiere" ritual, dann gehen ein paar kleine fenster auf und gleich wieder zu, dann dieses konfigurierenfenster, das bleibt dann ein bisschen der Balken füllt sich und dann weg und das war es.Keine weitere Meldung mehr.
 

Anhänge

  • visu.JPG
    visu.JPG
    64,8 KB · Aufrufe: 238
Moin goshu:)
das sollte eigentlich unter Software sein:confused:

Nachtrag:
du könntest mal deine jetzige Version 2005 deinstallieren
und die Version aus meinem Link dann installieren :)
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    94 KB · Aufrufe: 508
Zuletzt bearbeitet:
Hi :)

Habe mal die Ereignisse angeschaut:
zu Bild 1, das war gestern der erste Fehler der Beim DSL Con Man auftrat worauf prg beendet wurde und nicht mehr funktionierte.

Zu Bild 2, das war dann bei der ersten neuinstal. die Meldung hat er aber nicht gebracht, und da er sich hier schon auf Visual c++ 2005 red. bezieht,
@ Yellow denke das du da schon auf der richtigen spur bist.(das war ja bevor ich deinen tip bekommen habe)Was Komisch ist der bezieht sich auf office, und da wollte er leztens updaten und das ging nicht, jetzt nutze ich das office-Packet nicht,weils eh nur 3monate gültig ist.

Zu bild 3, das ist, denke ich, die folge von Bild 2, auch diese Meldung hat er mir nicht gebracht.

Frage soll bzw kann ich alle 5 Visual c einträge aus dem letzten post deinstal.
und dann das 2005 redis. von dir installieren ?
 

Anhänge

  • erei1.JPG
    erei1.JPG
    35 KB · Aufrufe: 294
  • erei3.JPG
    erei3.JPG
    39,6 KB · Aufrufe: 317
  • erei4.JPG
    erei4.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 296
Hallo goshu:)
ich würde jetzt folgendermaßen vorgehen:
Deinstalliere deine jetzige Version 2005 und installiere
dann die neue Version, setze aber zur Sicherheit vorher noch
einen Systemwiederherstellungspunkt. Sollte danach
im Ereignisprotokoll wieder der MSI Installer Fehler auftauchen,
dann führe mal das Windows Installer-Dienstprogramm CleanUp
aus. Alle Infos mit Download bekommst du hier:
Windows Installer CleanUp download für Windows 2000/XP/2003/Vista
Wünsche gutes Gelingen :)
 
so, mein visualc+... runter deins drauf. erledigt hat auch geklappt (heutiges installdatum) Installer Clean up runtergeladen, installiert ,damit sämtliche einträge betreffend DSL con man gelöscht, (waren zwei gleiche)
DSL con man Installiert => Neustart, beim hochfahren ging nicht mal bis zum Startsound ging ewig garnichts hab nach so 10min reset gedrückt.
reneut gestartet kam Der bildschirm mit windows konnte nicht gestartet werden,hat sich mega langsam aufgebaut so c64 like.
Windows normal starten, lief hoch, ging dann auch, desktop erscheint ,dann wieder Vista mit Dslconman. Abbrechen/zulassen =>zulassen => laufzeitfehler"13"
Hab geschaut fehler hängt wohl gleich mit der DSLConManConfig.exe zusammen, weil die bleibt im Process Explorer stehen, bis ich den Nr13 fehler Quitiert habe. Anbei die Ereignisse ab beginn inst DSLConMan
Geh mir jetzt erst mal ein langes ethernet kabel besorgen oder wie die dinger heißen.Sonst gibts Ärger bei dem Chaos hier.:eek:
 

Anhänge

  • Aufzeichnen1.JPG
    Aufzeichnen1.JPG
    35,3 KB · Aufrufe: 220
So hab mir ein 10m Netzwerkkabel geleistet und Wlan zunächst mal deaktiviert.
Ist eh PC und der steht ja eh nur an einem platz.
Bin aber durchaus an der Lösung des Problemes interesiert.
Was irgendwie ungewöhnlich war das mein Arbeitsspeicher Gester mit 1.7 gb ungewöhnlich voll war, normal und auch jetzt,mit den gleichen anwendungen bei 1.3gb :confused:
Whoooops hatte grad nen Bluescreen :eek: konnte aber normal d.h. mit Windows normal starten,hochfahren und mit ff die sirtzung komplett wieder herstellen. :confused::cry:
 
Hallo goshu :)
hast du vom O2 DSL Conection Manager die aktuelle Version drauf:
o2online - o2 Connection Manager
schaue mal bitte wegen dem Bluescreen im Ereignisprotokoll nach
und poste dann bitte die Info davon.
Lade dir hier mal das Programm HijackThis herunter:
HijackThis - Download
und poste dann mal die Infos aus dem Logfile oder
werte es hier selber aus:
HijackThis Logfileauswertung
und hier noch eine Anleitung zum dem Programm:
Anleitung: HijackThis
was für ein Backup Programm nutzt du ?
 
Zu 1 :Neueste Version hatte ich mir gestern schon runtergeladen.
Zu 2 :bild 1 sind die letzten Ereignisse, wenn du ein spz. genau brauchst, bin da jetzt Ahnungslos welches da verantwortlich is.
Zu HijackThis:(Habe die Links hier unwirksam gemacht)

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at PM 9:47:45, on 12/9/2008
Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\Windows\system32\taskeng.exe
C:\Windows\system32\Dwm.exe
C:\Windows\Explorer.EXE
C:\Program Files\Windows Defender\MSASCui.exe
C:\Windows\RtHDVCpl.exe
C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2009\avp.exe
C:\Program Files\RocketDock\RocketDock.exe
C:\Program Files\allSnap\allSnap.exe
C:\Program Files\Stardock\ObjectDock\ObjectDock.exe
C:\Windows\System32\mobsync.exe
C:\Windows\system32\wbem\unsecapp.exe
C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Program Files\Winamp\winamp.exe
C:\Program Files\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = Welcome to ALDI
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = Microsoft.com durchsuchen

LinkId=54896
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = Welcome to ALDI
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = Welcome to ALDI
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = Microsoft.com durchsuchen

LinkId=69157
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =

Search the Web
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
O1 - Hosts: ::1 localhost
O2 - BHO: Adobe PDF Reader - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Program

Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: IEVkbdBHO - {59273AB4-E7D3-40F9-A1A8-6FA9CCA1862C} - C:\Program Files\Kaspersky

Lab\Kaspersky Internet Security 2009\ievkbd.dll
O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Program

Files\Java\jre1.6.0_06\bin\ssv.dll
O2 - BHO: Google Toolbar Notifier BHO - {AF69DE43-7D58-4638-B6FA-CE66B5AD205D} - C:\Program

Files\Google\GoogleToolbarNotifier\2.1.1119.1736\swg.dll
O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] %ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide
O4 - HKLM\..\Run: [RtHDVCpl] RtHDVCpl.exe
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [AVP] "C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2009\avp.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [RocketDock] "C:\Program Files\RocketDock\RocketDock.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [allSnap_ makes all windows snap together] C:\Program Files\allSnap\allSnap.exe
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem

(User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [WindowsWelcomeCenter] rundll32.exe oobefldr.dll,ShowWelcomeCenter

(User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem

(User 'NETZWERKDIENST')
O4 - Startup: Stardock ObjectDock.lnk = C:\Program Files\Stardock\ObjectDock\ObjectDock.exe
O8 - Extra context menu item: Hinzufügen zu Anti-Banner - C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky

Internet Security 2009\ie_banner_deny.htm
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~4

\Office12\EXCEL.EXE/3000
O9 - Extra button: Trace - {04849C74-016E-4a43-8AA5-1F01DE57F4A1} - C:\Program

Files\VisualRoute Lite Edition\vrie.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: VisualRoute Trace - {04849C74-016E-4a43-8AA5-1F01DE57F4A1} -

C:\Program Files\VisualRoute Lite Edition\vrie.dll
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Program

Files\Java\jre1.6.0_06\bin\ssv.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} -

C:\Program Files\Java\jre1.6.0_06\bin\ssv.dll
O9 - Extra button: eBay - Der weltweite Online-Marktplatz - {0B65DCC9-1740-43dc-B19C-

4F309FB6A6CA} - h**p://rover.ebay.com/rover/1/707-37276-17534-25/4 (file missing)
O9 - Extra 'Tools' menuitem: eBay - {0B65DCC9-1740-43dc-B19C-4F309FB6A6CA} -

h**p://rover.ebay.com/rover/1/707-37276-17534-25/4 (file missing)
O9 - Extra button: Statistik f? den Schutz des Web-Datenverkehrs - {1F460357-8A94-4D71-9CA3-

AA4ACF32ED8E} - C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2009\SCIEPlgn.dll
O9 - Extra button: An OneNote senden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1

\MICROS~4\Office12\ONBttnIE.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: An OneNote s&enden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} -

C:\PROGRA~1\MICROS~4\Office12\ONBttnIE.dll
O9 - Extra button: Research - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1

\MICROS~4\Office12\REFIEBAR.DLL
O9 - Extra button: eBay - Der weltweite Online-Marktplatz - {0B65DCC9-1740-43dc-B19C-

4F309FB6A6CA} - h**p://rover.ebay.com/rover/1/707-37276-17534-15/4 (file missing) (HKCU)
O9 - Extra 'Tools' menuitem: eBay - {0B65DCC9-1740-43dc-B19C-4F309FB6A6CA} -

h**p://rover.ebay.com/rover/1/707-37276-17534-15/4 (file missing) (HKCU)
O13 - Gopher Prefix:
O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~1

\COMMON~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
O20 - AppInit_DLLs: C:\PROGRA~1\Google\GOOGLE~1\GOEC62~1.DLL,C:\PROGRA~1\KASPER~1

\KASPER~1\mzvkbd.dll,C:\PROGRA~1\KASPER~1\KASPER~1\adialhk.dll,C:\PROGRA~1\KASPER~1

\KASPER~1\kloehk.dll
O23 - Service: Lavasoft Ad-Aware Service (aawservice) - Lavasoft - C:\Program Files\Lavasoft\Ad-

Aware\aawservice.exe
O23 - Service: AccSys WLAN Control Service (accvssvc) - AccSys GmbH - C:\Program Files\Common

Files\AccSys\AccVSSvc.exe
O23 - Service: Kaspersky Internet Security (AVP) - Kaspersky Lab - C:\Program Files\Kaspersky

Lab\Kaspersky Internet Security 2009\avp.exe
O23 - Service: Firebird Server - MAGIX Instance (FirebirdServerMAGIXInstance) - MAGIX® -

C:\Program Files\ALDI Sued Foto Service\Common\Database\bin\fbserver.exe
O23 - Service: Google Updater Service (gusvc) - Google - C:\Program Files\Google\Common\Google

Updater\GoogleUpdaterService.exe
O23 - Service: Nero BackItUp Scheduler 3 - Nero AG - C:\Program Files\Nero\Nero8\Nero

BackItUp\NBService.exe
O23 - Service: NMIndexingService - Nero AG - C:\Program Files\Common

Files\Nero\Lib\NMIndexingService.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (nvsvc) - NVIDIA Corporation - C:\Windows\system32

\nvvsvc.exe
O23 - Service: PLFlash DeviceIoControl Service - Prolific Technology Inc. - C:\Windows\system32

\IoctlSvc.exe
O23 - Service: Cyberlink RichVideo Service(CRVS) (RichVideo) - Unknown owner - C:\Program

Files\CyberLink\Shared Files\RichVideo.exe
O23 - Service: Remote Packet Capture Protocol v.0 (experimental) (rpcapd) - CACE Technologies -

C:\Program Files\WinPcap\rpcapd.exe
O23 - Service: SiSoftware Deployment Agent Service (SandraAgentSrv) - SiSoftware - C:\Program

Files\SiSoftware\SiSoftware Sandra Lite XII.SP2c\RpcAgentSrv.exe
O23 - Service: @%SystemRoot%\System32\TuneUpDefragService.exe,-1 (TuneUp.Defrag) - TuneUp

Software GmbH - C:\Windows\System32\TuneUpDefragService.exe

--
End of file - 7010 bytes


Wg Backupprg. Habe nicht viel auf dem rechner ein paar bildchen und die hab ich auch auf cd, wichtige dokumente bzw konfigberichte usw hab ich auf dem usbstick, da hab ich mir ein Backup immer gespart, habe Nero Backup 3 essentials
 

Anhänge

  • erei.JPG
    erei.JPG
    101,6 KB · Aufrufe: 329
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo goshu,

probiere erst das noch aus:
cmd starten -> "net stop winmgmt" eingeben -> Entertaste ->
Bestätigung des Anhaltens der davon abhängigen Dienste -> dann den Inhalt des Verzeichnisses
C:\Windows\System32\wbem\Repository
löschen -> PC-Neustart

nach dem Neustart wieder cmd aufrufen und folgendes eingeben:

net stop winmgmt
J
cd C:\Windows\System32\wbem\Repository
rd . /s/q
----------
Nach jeder Zeile die Entertaste drücken
da Windows beim Stoppen der Dienste nochmals nachfragt mußt du sie mit J bestätigen.
Quelle: © by Franz (y)

irgendwie hast du da ein dickes Problem mit der WMI (Windows Management Instrumentation):(
das müßten wir erst mal in den Griff bekommen und wie das geht
erfährst du hier:
MSXFAQ.DE - WMI
und auch hier:
"Fehlermeldung WMI"
dein Logfile war soweit okay.
 

Anhänge

  • cmd_abfr.jpg
    cmd_abfr.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
MoinMoin erst mal :)

Habe hier erst mal die neuesten Ereignisse Das WMI Ereigniss ist selbiges wie immer,Habe gerade mal nachgesehen, dieses WMI Ereigniss hab ich das erste mal am 26.5.08 gehabt (an dem Tag hab ich mir den Knecht gekauft) und seit dem 280 mal. :eek:Peinlich:eek: aber der lief ja immer recht geschmeidig.
Hab mal (bild2) die Ereignisse von Damals angehängt.
So werd mich jetzt mal über WMI schlau machen
THX @ Yellow (y)(y)(y)
 

Anhänge

  • erei 1309st.JPG
    erei 1309st.JPG
    88 KB · Aufrufe: 297
  • erei260508.JPG
    erei260508.JPG
    88,4 KB · Aufrufe: 291
So, bzgl des Zitat von Franz, nen Gruß @ selbigen :)
Dienste beendet (bild 1)
das andere alles gemacht zum schluß kam bild 2 raus
Hab wmidiag instaliert und scannen lassen, logfile hab ich angehängt, in diesem logfile wird auf ein anderes Log verwiess, dies ist aber 3.1MB groß:eek:
Wenn das einer sehen will, muß er mir sagen wie ich es ihm zukommen lassen soll.:confused:

ich hoffe das mit dem text anhängen war jetzt kein fehler
 

Anhänge

  • CMD.JPG
    CMD.JPG
    76,1 KB · Aufrufe: 144
  • rd.JPG
    rd.JPG
    52,7 KB · Aufrufe: 107
  • WMIDIAG-V2.0_VISTA.CLI.SP1.32_SHUMWAY_2008.09.13_13.38.08-REPORT.TXT
    169,7 KB · Aufrufe: 307
Hallo goshu,
so dann noch mal auf Anfang :D
Schritt 1: cmd starten -> "net stop winmgmt" eingeben -> Entertaste ->
Bestätigung des Anhaltens der davon abhängigen Dienste -> dann den Inhalt des Verzeichnisses
C:\Windows\System32\wbem\Repository
löschen -> PC-Neustart


Schritt 2: nach dem Neustart wieder cmd aufrufen und folgendes eingeben:

net stop winmgmt
J
cd C:\Windows\System32\wbem\Repository
rd . /s/q
----------
Nach jeder Zeile die Entertaste drücken
da Windows beim Stoppen der Dienste nochmals nachfragt mußt du sie mit J bestätigen.
irgend etwas ist bei dir schief gelaufen:D
hast du auch die Dateien aus dem Ordner Repository gelöscht
bevor du den PC neu gestartet hast ?
wenn nicht dann wiederhole noch mal Schritt 1 und am besten
startetest du die CMD "als Administrator ausführen"
dann wieder Schritt 2 ausführen und danach Rechner wieder
neu starten. Anschließend schaust du erst mal im Ereignisprotokoll
nach ob dort die WMI Fehler wieder auftauchen:)
 
Hab es genau so gemacht, Cmd als Admin gestartet,dienste beendet, den ordnerinhalt gelöscht,neustar gemacht Cmd als Admin gest. in das verzeichniss gewechselt,
dort rd./s/q
selbes ergebniss wie zuvor.
Kann das was mit Kaspersky zu tuen haben?
Hatte zwei WMI ereignisse ID 63.
Wenns besser währe das ganze System neu zu instal. ,wie gesagt ist ziemlich schmal.
 
Hallo goshu,
deaktiviere mal für diese Operation die UAC und deaktiviere
mal Kaspersky. Vielleicht klappt es dann und wenn alle
Sticke reißen machst du Vista halt platt:D
jetzt verstehst du vielleicht auch meine Frage, nach einem
Backup Programm, denn mit diesem wäre die Geschichte
in 10 Min. gegessen :)
Kleiner Tipp unter Freunden:
besorge dir ein vernümftiges Backup Programm, mache den
Rechner platt, installiere das SP1 und anschließend das
Update Pack von hier, lege dir dann ein Backup an und
fange lustig mit dem installieren deiner Programme an :)
Schönes WE noch ;):)
 
Jetzertle Sodele, Gute Nacht beieinander.:)
@ Yellow
Denke mal unter anbetracht der tatsache das ich diese WMI Ereignisse schon seit Kauf des Kastens habe,und ich mitlerweile ab und an Chinesische Textausgaben habe :eek::D ist neuinst. ist wohl das sinnigste. :cool:
Hätte wohl früher mal tiefer in die Ereigniskiste kucken sollen,so lernt mans wenigstens.
Hab jetzt mal Musik,Bilder und Dokuments gesichert.
Passwörter und Keys beisammen.Updatepack 10.1 auf UsbStick.
Am Montag dann besorg ich mir gleich ein Backupprg. :D

Jetzt noch ein paar grundlegende Fragen ?
Hab zur Aldi(Medion)Kiste ne
-Recovery CD mit Vista HomePrem.SP1
und ne
-Application&Support-Disc
bekommen.
Auf letzteren steht Treiber-Tools und "Disc dient zur Systemwiederherstellung"
Recovery <-> Systemwiederherstellung :confused:
Dann noch wegen Partitionieren.
Habe im moment 2 Partitionen
C: (Boot) 450 gb
D: (Recovery) 20 gb
Würde gerne
C: (Boot)vista ;
D: (Recovery)20 gb;
E: (Programme);
F: (wechselnd)50gb
Geht das, wenn ja kann ich das bei der neuinst bzw bei der recovery machen?
und wie groß sollte ich C: (Boot)Vista machen?

Nen schönen Sonntag @ all
 
Anzeige
Oben