Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Upgrade Office 2013?

MartyMcFly

Herzlich willkommen
Microsoft bietet mal wieder ein kostenloses Upgrade auf das neue Office für Besitzer der Vorgängerversion an. Jetzt wollte ich mal fragen, wo ich im Moment am kostengünstigsten Office 2010 herbekomme? Bei den ganzen Angeboten für Studenten und sonst was verlier ich einfach ein bissl den Überblick.

Danke schonmal für eure Hilfe,
Ein armer Student :).
 
Anzeige
Danke für die Antwort :). Kostenlos gibt's Office an meiner Uni leider nicht, das Premium-Dreamsprark gibt's leider ned für Geisteswisschenschaftler... Deswegen bin ich leider auch ned in den Genuss eines kostenlosen Windows gekommen, aber was soll's.

Ich hab mich jetzt übers Wochenende auch selber nochmal umgeschaut und dabei folgendes gefunden: MS Office University 2010 gibt's z.B. bei Amazon und bei Unimall zu Preisen von ca. 90 Euro, außerdem noch bei Legalo.
Ich denke, ich werd mir das jetzt tatsächlich mal gönnen, ich hab mich lang genug mit Open Office rumgeschlagen ;).
 
Anzeige
Oben