Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Fehler beim Kopieren von Kontakten in ein anderes Outlook-Konto

Terry007

Herzlich willkommen
Moin moin,

Ich habe da einen Fehler mit großer Wirkung gemacht. Ich wollte Kontakte usw. Kopieren und in ein anderes Outlook einfügen. Leider die die Kopie das Original und das einfügen hat auch nicht gefunzt. Jetzt ist das original weg. Auch aus dem Papierkorb. Dann habe ich eine neue Pst erstellt aber kann nicht mehr die alten E-mail Ordner nutzen. Dann habe ich nochmal die PST gelöscht um Outlook neu einzurichten. Einmal die E-mail Konto PST und die Archive.PST aber er haut mir beim einrichten immer ein neues Email extra Konto mit rein. Dadurch habe ich zum Beispiel auch kein Papierkorb mehr im Mailkonto. Würde mich sehr freuen wenn das reparabel wäre. Ich hoffe meine Beschreibung ist nachvollziehbar.
Achso es ist ein 2010 Outlook auf Windows7 64.

Es Grüßt

Terry :cry:
 
Anzeige
Okay der Spuk ist vorbei, ich war bei einem Spezi und in 2Min war alles wieder Top. Jetzt habe ich glaube ich wieder ein Pop Konto aber das ist so eingrichtet das es auch mit dem Smartphone funzt. Ich hatte vorher immer ein IMAP Konto erstellt mit dem Assistenten. Wenn man sein Konto aber manuell Konfiguriert dann kann man ein Häkchen wegmachen das Outlook kein neues Postfach machen soll. Aber Danke...
 
Anzeige
Oben