Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Probleme mit bestimmten Seiten bei Firefox

scouse_punkhar

kennt sich schon aus
Hi allesamt,

Ich habe vor ein paar minuten mit Ncleaner meinen PC versucht aufzuräumen und bekomme jetzt daraufhin einige Firefox seiten nicht mehr korrekt angezeigt. Zum beispiel bei der seite Home - Liverpool FC wird das bei mir nur noch folgendermaßen angezeigt
Unbenannt.png

Kann mir da jemand helfen, ich nehme an ich hab irgendwas gelöscht oder so?

Gruß,

scouse_punkhar
 
Anzeige
Ich hoffe, das dieses Bereinigungs-Programm auch eine Funktion bietet, die vorgenommenen Änderungen zurückzunehmen.
Ansonsten versuche einen Wiederherstellungspunkt, um dein System in den vorhergehenden Zustand zu setzen.
 
ach du scheisse... so schlimm? ansonsten scheint alles ganz okay zu funktionieren...

kann mir einer sagen, was ich falsch gemacht hab, um sicher zu sein den fehler nicht nochmal zu machen?
 
Der Fehler ist ziemlich klar:
Du hast ein Programm genutzt, über dessen Tun du keine genauen Kenntnisse hast.
Hier im Forum empfehlen wir bestenfalls den CCleaner für solche Zwecke, warnen aber grundsätzlich vor der Nutzung derartiger Tools.
 
:) ja gut, das weis ich ja, aber aus Fehlern lernt man bekanntlich, daher wollte ich nur fragen ob es etwas bestimmtes gibt, was ich falsch gemacht hab, damit ich den fehler nich nochmal mache...
 
@scouse_punkhar,

solche Tools wie von Dir genutzt, sollte man kennen. Wenn du keine Sicherung von deinem Firefox-Profil vorher angelegt hattest, wird schwierig. In erster Instanz empfehle ich Dir, Deine Lesezeichen extern zu speichern, Add ons per Bildschirmfoto fest zu halten und den Firefox zu deinstallieren, jedoch ohne die persönlichen Daten des Browsers mit zu löschen. Dazu wirst du bei der Deinstallation gefragt.

Hierauf installiere bitte die aktuelle Version und schaue ob die Anzeige wieder normalisiert ist.
 
Ich hab bis jetzt eine Systemwiederherstellung gemacht, die das Problem jedoch nicht behoben hat.

Daraufhin hab ich Firefox deinstalliert, die persönlichen Daten jedoch beibehalten und neu installiert, was jedoch auch nichts geändert hat.

IE zeigt die Seiten ausserdem ohne Probleme an...

Kann ich da noch irgendwas machen oder sollte ich mal versuchen ob Chrome Probleme mit den Seiten hat?
 
Anzeige
Oben