Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] MediathekView 3.0 funktioniert nicht über VLC Player

viewvision

kennt sich schon aus
Hallo,
habe ein kleines Problem, denn ich kann in letzter Zeit keine Filme mehr aus der MediathekView 3.0 über den VLC Player abspielen. Bis vor kurzen ging das alles noch. Habe schon mehrmals beide Teile neu installiert, ohne Erfolg.
Das Speichern funktioniert. Habe die Standardwerte für Abspielen und Speichern vom Programm übernommen. Der VLC Player ist die neueste Version 2.04
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, ich verzweifle noch daran, weil es früher ja immer ging.

viele Grüße

Werner
 
Anzeige
Das scheint bei neueren Version des VLC-Players öfter zu passieren, wenn ich den verschiedenen Anfragen in den entsprechenden Foren Glauben schenken kann. Am einfachsten wäre es, wenn du zu einer älteren Version zurückgehst und darauf wartest, bis die nächste Version des Players mit der Mediathek konform geht.
 
Danke für den Tipp, werde das mal ausprobieren und mich dann melden.
Aber wo kriege ich denn noch eine alte VLC Version her ???
 
Hallo und vielen Dank,
Problem gelöst, mit VLC Player Version 2.0 funktioniert es wieder wunderbar.
Neuere Versionen funktionieren leider nicht, wieso weiß ich nicht.
Das ganze ist schon komisch, wenn man nicht weiß warum.
Vielen Dank nochmals, wie gesagt Fall gelöst, dies zur Info.

viele Grüße
Werner
 
Anzeige
Oben