Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 8 Internet Explorer vergißt regelmäßig Eingabedaten

Max44

kennt sich schon aus
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Mein IE10 vergisst in regelmäßigen Abständen die Daten, damit meine ich: z.B das Forum hier, unter der Anmeldung habe ich den Haken gesetzt immer angemeldet bleiben. Das klappt auch eine ganze Zeit. Dann gehe ich wieder ins Forum und bin nicht mehr angemeldet. Unter den Internetoptionen habe ich nichts gefunden. Woran liegt das?

Danke und Gruß
Max
 
Anzeige
AW: Win 8 Internet Explorer vergißt regelmäßig Eingabedaten

@Max44,

nutzt du einen Cleaner oder hast die Windows eigene Systembereinigung durchgeführt? Dann kann dies durchaus normal sein.
 
AW: Win 8 Internet Explorer vergißt regelmäßig Eingabedaten

Guten Morgen Max44! :)
Hast du in den Internetoptionen festgelegt, dass der Browserverlauf beim Beenden gelöscht wird? Wenn da ein Haken gesetzt ist und in den Einstellungen dazu nichts festgelegt ist, werden alle temporären Internetdateien gelöscht.
 

Anhänge

  • Internetoptionen_Browserverlauf.jpg
    Internetoptionen_Browserverlauf.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 593
AW: Win 8 Internet Explorer vergißt regelmäßig Eingabedaten

Nein da ist kein Haken, er vergisst ja auch nicht nach jeder Sitzung sondern, ich sag mal, nach jeder 10.

Einen Cleaner nutze ich auch nicht.
 
Weiß denn keiner was ich falsch mache oder was für eine Einstellung es sein könnte. Oder ist es vielleicht sogar eine Einstellung unter Windows 8.
 
Anzeige
Oben