Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Firefox Abstürze

kaputnik

hardwarequäler
hallöchen hab nur ne kurze frage zwecks firefox,habe das neue update drauf und er kackt jedesmal ab was kann ich tuen hab schon deinsatlliert und neuinstalliert weiss echt nicht mehr weiter danke für antworten.
 
Anzeige
AW: firefox

@kaputnik,

starte doch mal den Firefox ohne Add ons über Alt-Taste > Hilfe > mit deaktivierten Add ons neu starten und teste ob der Firefox immer noch abstürzt. Wenn nicht, deaktiviere alle Add ons und schalte Diese einzeln wieder zu, so findest du, den Übeltäter, ist dieser unter den Add ons zu finden.
 
hallo so habe das neue update von firefox drauf problem hat sich auch erledigt,mein ram war defekt habe den ram dann ausgetaucht und ewola alle fehler weg danke trotzdem für die hilfe.
 
Anzeige
Oben