Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Sonic Stage 3.4 für Vista

pfaffiestar

Herzlich willkommen
Hallöschen...

habe ein Problem mit meiner Software "Sonic Stage 3.4" für Vista. Ich besitze einen Sony Hi-MD "MZ RH 1"

Leider funktioniert nur die Installation von Sonic Stage.
Der enthaltene Simple Burner möchte Vista Home Premium mit SP1 leider nicht Installieren. Aber der Simle Burner ist für mich nicht interessant.

Mich beschäftigt eher, das die Software "Sonic Stage 3.4" keine Musiktitel übertragen kann und wen ich das Programm schließe und dann wieder öffnen mächte, geht Nix mehr!

Ich bitte um Hilfe!

PS: Sonst bin ich mit meinen Vista Voll-zufrieden und habe keine Probleme!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Hi pfaffiestar,
Ich geb mal wieder nen Standardtipp ab und sage das du es vielleicht mal im Kompatibilitäsmodus mit Xp laufen lässt,
es als Administrator ausführst,
Oder du dir einen iPod kaufst und iTunes nutzt :)


lg Player597
 
@pfaffiestar willkommen :),
du meinst sicherlich: Sonic Stage 4.3. Habe die Software auch auf dem Rechner, aber schon ewig (nach dem bespielen des Players) nicht mehr gestartet. Nun nach Deiner Anfrage es mal gemacht und... es stürzt ab. Lief früher problemlos. Muss der Sache erstmal auf den Grund gehen.

Edit: Mit "als Administrator starten" funktionierts.
Mich beschäftigt eher, das die Software "Sonic Stage 3.4" keine Musiktitel übertragen kann und wen ich das Programm schließe und dann wieder öffnen mächte, geht Nix mehr!
Wird denn oben rechts -> unter "Übertragen auf" der Player erkannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für deine Antwort.
Wen ich übertragen möchte, escheint nur eine Fehlermeldung 000.14ff.

Ich meine 3.4. Mein Hi-MD "MZ RH1" habe ich 2006 gekauft. Da gab es noch keine 4.3.

Bei XP hat diese Software ohne Probleme funktioniert.

Nun habe ich mir aber die Version 4.3 bestellt.

Mal sehen...

Trotzsdem vielen Dank für den Tipp "Als Administrator Ausführen"
 
...Nun habe ich mir aber die Version 4.3 bestellt...
Kannst Du Dir hier: Sony Europa runterladen.

Edit:
@pfaffiestar
ich habe mal Deine Kontaktdaten herausgenommen. Solltest Du diese absichtlich hereingesetzt haben, kannst Du es wieder rückgängig machen. Ich gebe aber zu bedenken: In diesem oder anderen Foren sollte man seine Daten nicht auf diese Art veröffentlichen, denn es gibt Software die das Netz auf "so ein gefundenes Fressen" hin abgrasen. Du wirst dann auf Teufel komm raus zugespamt und mit Werbeanrufen überhäuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.Mein Name ist Rafael. Ich habe das selbe Problem wie du. Bitte melde dich bei mir wenn du das Problem schon gelöst hast.Vielen Dank im voraus!!.Schönen Tag. Rafael
 
Anzeige
Oben