Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Probleme mit SopCast

Roadrunner69

treuer Stammgast
Hallo,

ich habe beim Schauen von HQ-Stream über SopCast Probleme. Ich kann die Sendung hören allerdings sehe ich das Bild nicht. Bei normalen Sendungen gibt es keine Probleme. Also Probleme nur bei HQ-Sendungen. Ich vermute das irgendeine Codec fehlt. Bei der letzten Version erhielt ich die Meldung: "h 264 player can not be created". In der neuen Version 3.5.0 ist dieses Probleme behoben aber dafür sehe ich das Bild der Sendung nicht.

Habt ihr eine Idee wie man das Problem beheben kann?

Benutze WinXP SP3 mit Windows Media Player 11. Mein Standartplayer ist allerdings VLC.

Grüsse
 
Anzeige
Hallo Henry, danke für Deine Antwort.

Ich habe bereits früher den X Codec Pack installiert. Wäre es in Ordnung wenn ich nun auch den xp-codec-pack installieren würde? Und ist die Seite die Du angegeben hast auch vertrauenswürdig? :)

Gruss
 
Anzeige
Oben