Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Schritt-für-Schritt-Anleitung z. Erzeugung von 3D-Farbanaglyphen u. andere PDF Bücher

0815_neu

Sparkylinux Antester
Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Erzeugung von 3D-Farbanaglyphen ausschließlich auf der Basis von portabler Windows-Freeware
Da kann man auch ein Fotobuch von drucken lassen. Wer interessiert ist findet "Farbanaglyphen - Eine (kleine) Anleitung" als PDF daher wahlweise auf der 3D-Seite oder auf Eckhards HP (10th ed.) Selbstverständlich gratis ... Es gibt auch einige Bücher kostenlos als PDF so z.B.
Die Synästhesie-Trilogie, Menschenrechtsverletzung Hartz-IV (satirisches Märchen).... In meinen Augen absolut lohnenswert. Jeder darf sich aber gerne seine eigene Meinung dazu bilden. Quelle: E-Book zur 3D-Fotografie • EFB Bei Bedarf bitte verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Oben