Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Skype Anmeldung

Yaso

nicht mehr wegzudenken
Hey,

wie einige Skype Nutzer es wissen, wird der Benutzername in Skype automatisch gespeichert, also er bleibt dann so.

Meine Frage, kann man das irgendwie ändern, also das nach dem Abmelden der Name nicht mehr dort steht?


Wie das Unterforum entspricht, habe ich Windows XP (jetzt noch, bis nächste Woche, dann habe ich mein anderen Laptop wieder (y) :smokin :D)


Danke schonmal für jede Hilfe :)
 
Anzeige
Wenn Du dich einloggst werden die Namen abgespeichert, jedoch kannst Du alle Namen rauslöschen, leider nicht einzeln.

Dazu gehst du auf den Start-Button von Windows und gehst auf "ausführen"

Bei Windows 7 / Windows XP, ist "Ausführen" nicht standardmäßig vorhanden, dort musst du zuerst "Start-Button" drücken, danach Rechtsklick ausführen, auf "Eigenschaften" gehen, dann auf Register Startmenue "anpassen..." Dort kann man dann den Befehl "Ausführen" aktivieren.

Jetzt klickst du nur noch im Startmenue auf "ausführen" und gibst folgendes ein

%appdata%\skype

danach musst du natürlich im Skypeordner, den Benutzerordner noch löschen welchen Du entfernt haben möchtest

somit werden alle Namen aus dem Anmeldefenster gelöscht
 
@Doc Brown,
dort musst du zuerst "Start-Button" drücken, danach Rechtsklick ausführen, auf "Eigenschaften" gehen, dann auf Register Startmenue "anpassen..." Dort kann man dann den Befehl "Ausführen" aktivieren.
schneller geht es mit Windowstaste+R;)
 
Anzeige
Oben