Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] E-Mail umleiten bzw abrufen

Jumbo

R.I.P.
Servus u Hallo:)
kann mir Bitte Jemand Erklären,wie man die e-mail vom
Live Messenger Umleitet/Abruft.
Möchte gern mit meinem E-Mail Proggi,die mails von Live Messenger abrufen.
Habe mal gehört das es was mit smtp oder so zutun hat.
Da es bei mir,ein Techniker eingestellt hat weiss nicht wo man schauen muß.Hatte im LM nachgesehen wegen Umleiten,doch das geht nur auf ein Handy.Bitte eine genaue Beschreibung.:D
gruss Euer Jumbo
 
Anzeige
AW: E-Mail umleiten bzw abrufen

@Yellow:)
habe mehrere,Incredimail/WinMail/Outlook.
Mir reicht aber eins,suche dir eines aus, was einfacher für mich ist zum Einstellen.:D
Danke mein guter.
gruss Jumbo
 
AW: E-Mail umleiten bzw abrufen

Hallo, müste mit Outlook gehen jedenfalls wird das HTTP Prokoll in Outlok noch bis zur Version 2003 unterstützt, wie es bei der 2007er aussieht weis ich nicht.

Outlok starten, Extras, eMail Konten, Ein neues Konto hinzufügen, da dann HTTP auswählen. Alles weitere ist selbst erklährend.
Man muss nur aufpassen das man rechts Hotmail oder MSN auswählt jenachdem was für ein Konto man hat.

mfg John Sinclair

Edit: Bilder angefügt
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 375
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 307
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 337
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 320
AW: E-Mail umleiten bzw abrufen

@Paulemann:)
@John Sinclair:)
Herzlichen Dank an Euch beiden.
Habe mich für John seine antwort Entschieden,(ich liebe diese kleinen bilder) werde es später Versuchen.
Net böse sein Paulemann;).
Danke gruss Jumbo

Also habe es Geschaft,mails abrufen von MSN mit Outlook funkioniert.
Nochmals Danke für deine hilfe John.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben