Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Java-Fehler - Internal exception

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marcel231

kennt sich schon aus
Guten Morgen

Ich habe folgendes Problem jedes mal wen ich online bin auf meinen Server(minecraft) oder auf fremde Server wirft es mich nach ner zeit raus mit der Meldung
(Internal exception: java.net.SocketExecption: Software caused connection abort: recv failed)
und der
(internal exception java.net.socketexception software caused connection abort socket write error)

ich habe java x32 installiert da x64 leider bei mir nicht geht

zudem habe ich auch extreme fps Einbrüche
 
Anzeige
Hab ich schon alles gemacht der Fehler kommt immer wieder wenn ich Minecraft spiele.
Ich verstehe auch nicht warum ich nur die x32 nutzen kann und nicht die x64 obwohl ich ein x64 system habe.
Wen ich Java x64 Installiere geht der Spiele Launcher gar nicht mehr auf und ich bekomme ne Fehler meldung

Reinhold ich benötige java zum spielen

So habe jetzt Java x64 installiert das ist die Meldung wen ich Minecraft öffne:

No JVM could be found on your system.
Please define EXE4J_JAVA_HOME
to point to an installed 32-bit JDK or JRE or download a JRE from
java.com: Java + You.

Ein freund von mir hat auch nur Java x64 Installiert und da klappt alles problemlos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: java fehler

Hey,

ich schätze mal du hast das gecrackte Minecraft, denn dort kommen öfter Fehlermeldungen.



-Yaso
 
AW: java fehler

ja das stimmt ich habe mir die Version heruntergeladen zum Testen bevor ich sie kaufe

wie gesagt ein freund von mir hat keine Probleme mit Java obwohl er auch die geckrackte hat.
Ich will mir die Originale erst kaufen wen das mit Java Klappt
 
Ja ist mir Klar aber ich sehe es eher mehr als Testversion.
Teste gerne mal Sachen vor den Kauf Außerdem habe ich ja nicht vor bei der Version zu bleiben da ich den Skin bei der gecrackten nicht wechseln kann und mir der Zutritt auf vielen Servern nicht möglich ist.
Also keine bange wie gesagt benutze sie nur zum testen.

so ein freund hat mir gerade seine Zugangsdaten für seinen Minecraft Account gegeben das gleiche Problem tritt auf

so viel ist klar das Problem tretet bei Original und Cracked auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: java fehler

@marcel

entweder du lügst oder irgendetwas stimmt mit deinem PC nicht... .

Hast du mal deinen PC nach Viren scannen lassen?
 
Was würde es mir Bringen wen ich Lüge?
Ich bin ja auf der suche nach ner Lösung :)

Ja habe ich gemacht keine Bedrohungen gefunden.
Habe es auch ohne die Firewall und Viren Programm probiert hat sich aber nichts geändert.
Ich verstehe nicht warum diese Meldungen kommen bei meinem alten pc läuft alles problemslos

Hat jemand eine Ahnung was diese Meldung bedeuten sollte ?

Internal exception: java.net.SocketExecption: Software caused connection abort: recv failed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Leute, nicht abdrehen und beleidigend werden;).Wenn Minecraft Java x32 braucht um vernünftig zu laufen dann schmeiß Java X32 und x64 mal komplett vom System und das gründlich(nach übriggebliebenen Resten suchen u.deinstallieren z.B. Mit JavaRa, Registry säubern!). Danach die JRE x32 installieren und erst danach bei Bedarf die x64
 
Das mit Java x64 Problem ist geklärt die geckrackte Version unterstützt diese nicht nur Java x32.
Habe also jetzt nur die Originale oben und es funktioniert.
Nur ein problem besteht immer noch und zwar diese Meldung:

Internal exception: java.net.SocketExecption: Software caused connection abort: recv failed
 
Wir helfen geben hier sehr gern Support, nur mit "Gecrackten Versionen" ist das so eine Sache,
da sucht man meist die sogenannte Nadel im Heuhaufen.

Deswegen ist hier jetzt zu, trotzdem schöne Weihnachten:).

:closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben