Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Cyberlink Power DVD macht Probleme bei Blu-ray abspielen

chris28

treuer Stammgast
Hey Wollte mir grad eine Blueray (Der Diktator) anschaun kann sie aber nicht abspielen :( Die anderen Funktionieren aber Weis jemand woran das liegen kann?
Im Explorer wird die disk auch erkannt PowerDVD 10 Fragt mich zuerst ob ich die Wiedergabe Fortsetzen oder Neustarten Möchte egal wo ich draufklicke sagt PowerDVD: Sie müssen Cyberlink PowerDVD jetzt aktualisieren, um mit der Wiedergabe des inhaltes Fortfahren zu können.
wenn ich auf ja klicke sagt er
Update der Playeranwendung
Update beendet
dan geht des wieder von vorne los :(
Wollte deswegen jetzt kein neues Thema erstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Moin, wie greifst du denn auf die Disc zu? Versuch es mal so:

1. PowerDvD starten

2. Im Menü links auf - Mein Computer gehen

3. Laufwerk auswählen (Blueray,DVD)
 
Hab ich gemacht funktioniert aber nicht die Disc wird zwar erkannt aber wenn ich sie abspielen will sagt er mir immer das ich PowerDVD aktualisieren muss.
Wenn die aktualisierung abgeschlossen ist sagt er mir es noch mal also das selbe wie vorher
 
@chris28,

das du PowerDVD 10 einsetzt hast du uns ja schon verraten, jedoch welche Version hast du als Upgrade installiert?

PowerDVD 10.png
 
Andere Bluerays funktionieren Problemlos z.b. Avatar, Fluch der Karibik Fremde Gezeiten darum verwundert mich das ein wenig:eek:
 
@chris28,

nun die Aktualisierung von Deiner Version aus, behebt ein paar kleine Bugs. Jedoch ob die Blu-ray dann funktioniert, kann ich nicht einschätzen. Eventuell hat diese einen anderen Ländercode oder Ähnliches. Hast du diese schon einmal auf Abspielbarkeit in einem anderen Gerät getestet?
 
Ich hab die Blueray Bei mediamarkt Glaub ich gekauft auf jedenfall in Deutschland Wiso sollte sie einen anderen Ländercode besitzen?
Nein Die Blueray wurde noch nicht mit einem anderen Player abgespielt
 
@chris28,

nun das du die Blu-ray im Markt gekauft hattest, stand ja nicht in Deinen bisherigen Informationen. Wenn du kannst, teste diese mal in einem Player, wenn zur Hand. Denn die Disc kann ja auch fehlerhaft sein.
 
@chris28,

nochmal langsam, welche Version ist bei Dir installiert? PowerDVD 10 Ultra 3D Mark II, PowerDVD 10 Standard
Welchen Patch hast du geladen?
Welche Meldung kommt jetzt?
 
Standart glaub ich wo soll das stehen?
Update-Patch für PowerDVD 10 Standard: Dieser Patch aktualisiert PowerDVD 10 Standard auf Build 3715. den Patch hab ich installiert
 
@chris28,

Danke für die Infos. Schau in Post#4, da hab ich Dir aufgezeigt, wie du es abrufst, welche Version installiert ist. Welche Fehlermeldung kommt oder was geht gar nicht mehr, nach der Aktualisierung?
 
Da steht nur PowerDVD 10 Version 10.0.2312.52
Wenn ich PowerDVD nach der Aktualisierung ausführe startet es und Sobald ich irgendwo draufklicke stürtzt es ab und ich muss es mit dem Taskmanager Beenden.

oder hab ich villeicht die Falsche aktualisierung verwendet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ot:
Wenn da mal nicht ein gesamtes Update des Cyberlink Paketes gefordert ist wenn die alle ^^ installiert sind im Post v. Holsteiner (Screen)
 
@chris28,

nun es kann vorkommen, dass bei dem DVD/BD Brenner, die mitgelieferte Software nicht zur Aktualisierung geeignet ist. Dies kann vorkommen, wenn diese im Verbund mit weiterer Software steht. Siehe @Holsteiner Beitrag #15! Danke @Holsteiner

Dann kannst du Bedauerlicherweise nicht aktualisieren, denn der Hersteller deines Brenners wird keine Aktualisierungen zur Verfügung stellen.
 
Anzeige
Oben