Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

mehrere Dokumente aus Excel drucken

Werner007

Herzlich willkommen
In Windows XP konnte ich mehrere Excel-Dateien auf einmal markieren und ausdrucken. In Windows 7 kommt dieses auswahlmenü zum Drucken nicht mehr wenn alle Dateien markiert sind
 
Anzeige
AW: mehrere Dokumente Drucken

Hallo Werner007, herzlich willkommen:).

Du meinst, Du markierst im Explorer zwei, oder mehr Excel-Dateien, Rechtsklick und da fehlt dann "Drucken", oder? Komisch, bei mir geht das:unsure:.
Oder hast Du eventuell eine Batch zum "öffnen" der Exceldateien eingebunden, so, dass sich z.B. jede geöffnete Excel-Datei in nem eigenen Prozess öffnet (welches Excel hast Du überhaupt?)? Wenn ja, da geht das nicht (coole Idee, da muss ich mal für mich selber suchen, weil ich brauche das dringend:D, das "öffnen", nicht das "drucken":D).
 
AW: mehrere Dokumente Drucken

Hallo Marco! Danke für die schnelle Hilfe

Im Explorer fehlt beim Rechtsklick der Menüpunkt "Drucken". Excel verwende ich die Version 2010
 
AW: mehrere Dokumente aus Excel Drucken

Hm, also ich hab nur den 2007er; warte mal ab, ob sich noch n 2010er Excelianer meldet:D.
Wenn keiner kommt (aber erst, wenn nicht), dann vergleichen wir mal die Registry, vielleicht hat sich da was verhakt; was Du aber mal versuchen kannst, ist, Excel zu reparieren; bzw. seit wann ist das so? Bist Du erst vor Kurzem auf Win7 umgestiegen?
 
Anzeige
Oben