Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Wo kann ich Microsoft Office 2002 downloaden?

Jecki

kennt sich schon aus
hi,

ich musste meinen pc neu machen. als ich dann meine office cd nehmen wollte, war diese nicht mehr aufzufinden.

könnt ihr mir einen link geben wo ich microsoft office 2002 (mit frontpage outlook etc.) neu runterladen kann? gerne von einer nicht microsoft-seite. habe nicht vor mich zu registrieren etc. (hab ich noch nie.) den productkey habe ich.

google mir leider nen wolf wie man so schön sagt.

besten dank vorab.
 
Anzeige
Na ja, es gab u. a. eine MS-Office 2002-Version, auch ein MS-Office 2003, bei beiden Versionen war und ist keine Registrierung erforderlich! Insofern kann man sich mit den Versionen nicht registrieren!
Bei einem großen Online-Handel werden die Produkte aber für wenige Euro angeboten, wäre vielleicht eine Alternative.
 
@Archie1a

Office XP auch gern Office 2002 genannt, musste Aktiviert werden war das erste Office mit Aktivierung.

Kannst bei Wiki nachlesen.

Ausschnitt aus Wiki.




Microsoft Office
 

Anhänge

  • 5.PNG
    5.PNG
    13,2 KB · Aufrufe: 355
Richtig,
ich habe noch eine CD mit MS Office XP. Das funktionierte nur mit Aktivierung. Also ist meine Vermutung und die von Ponderosa nicht unrichtig!
Ich denke aber, dass der Frager in diesem Fall nicht mehr "unterstützt" wird.
 
ot:
ich habe das Office XP auch noch liegen dehalb wusste ich es mit der Aktivierung, Office XP wurde für MAC als Office 2002 verkauft. Unter Win 7 laufen einige Programme von dem XP nicht mehr Outlook zum Beispiel.
 
csmulo
Richtig, aktivieren möchte er ja mit schlüssel xy14x-........
aber nicht registrieren jecki , musterstrasse , musterhausen
 
Back to topic:
Also eine Quelle für den Download finde ich jetzt absolut nicht.
Zumindest keine legalen.
Da bleibt nur der Weg über die schon vorgeschlagenen Online-Einkaufsquellen oder ein Upgrade auf eine aktuellere Version.
Eventuell noch die Nachbestellung eines Datenträgers direkt über Microsoft.
mfg
csmulo
 
..... oder das Ausweichen auf eine Freeware, wie Libre Office, Open Office, Ashampoo Office, Softmaker Free-Office...... alle diese sind mit MS Office XP vergleichbar und laufen auch auf Windows 7.
Da gibt es also genügend Möglichkeiten. Falls Interesse besteht, kann ich da einige Links posten. :D
 
Nicht zu vergessen die ganzen illegalen Links im Netz zum saugen INKL. Viren, Trojanern, Würmern, Spionagesoftware usw.:finger:hammer:teufel:teufel:teufel
 
ot:
Multi_OS
Man findet auch durchaus sehr viele legale Dinge über File-Sharing oder One-Click-Hoster.
Man sollte allerdings genau wissen, wie, wo und was man sucht.

Der einfachste Weg wäre Microsoft mal zu kontaktieren, ob die ihm eventuell einen link zu einem Image senden können.
mfg
csmulo
 
Anzeige
Oben