Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Hat schon einer NOD6 ausprobiert?

Anzeige
Hallo diogenes:)

Ich habe es noch nicht getestet, weil die Probleme wahrscheinlich immer noch dieselben sind,
den am diese Sache " DNS Cache-Poisoning-Angriff erkannt" kenne ich noch zu genüge.
ESET Smart Security :: Eset Smart Security 6

Die ESET NOD32 Antivirus 6 Version soll aber gut laufen, zumindest habe ich
noch nichts Negatives gehört.
 
Verstehe ich das richtig, Uwe, dass DU ESET nicht mehr verwendest? Du warst doch jahrelang ein glühender Befürworter dieser Software.
Ich hatte bisher mit der 5er Smart Security nie eine solche Fehlermeldung.


LG
Nobby-H :)
 
Verstehe ich das richtig, Uwe, dass DU ESET nicht mehr verwendest? Du warst doch jahrelang ein glühender Befürworter dieser Software.

Hallo Nobby-H:)

In der Tat habe die Smart Security einige Jahre zufrieden genutzt, bis zu dem Tag wo
ich meine eigenen IP-Adressen als vertrauenswürdig eintragen musste:eek:.
Die Viren-Software von Eset ist natürlich ok, wobei ich gerade was anders Teste.

Eins ist aber mal sicher, die Windows Firewall ist völlig ausreichend, ein guter Virenschutz
dazu und man hat nichts zu befürchten, wenn man weiß, was man macht;).
 
Anzeige
Oben