Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Firefox kommt nicht ins Internet

Mauri610

kennt sich schon aus
Hey

Habe ein Problem.
Seit kurzer Zeit funktioniert der Firefox Browser nicht mehr.
Er startet aber man kann keine Seiten gucken er zeigt an, als hätte ich keine I-Netverbindung. Mit dem IExplorer geht es normal. Also habe ich ja Internetverbindung.

Kann mit bitte jemand weiterhelfen?
 
Anzeige
Ganz blöde Frage :) Sorry.



Unter Datei ist da zufällig ein Haken neben Offline arbeiten?

Irgendwas installiert in letzter Zeit?



Gruß


Sven
 
Nee kein Haken.
Hab außer den Firefox neu nix installiert.
Also er hat nich funktioniert un dann hab ich in neu installiert und jetz startet er wieder aber ich kann keine Pages gucken.
 
deinstalliert und dann neu installiert!

bei den einstellungen hat sich nichts geändert.

schade, brauche den firefox wirklich. :(
 
Habe alles komplett runtergeworfen auch manuell gelöscht und dann nach einem Neustart wieder neuinstalliert. Hat sich aber gar nichts geändert.
 
@Mauri610,
Hab gehört, dass sich Norton und Firefox nicht vertragen
und ich habe gehört, dass sich Norton Internet Security 2009 mit
Firefox super verträgt, vorraus gesetzt man hat die Firewall
richtig konfiguriert;):)
 
Anzeige
Oben