Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

html code in WordPress einfügen

stad

nicht mehr wegzudenken
Hallo.

Ich habe ein Blog in dem ich diesen Code einfügen möchte-

<div id='tx_content'></div>
<script src='http://www.onlinetvrecorder.com/v2/tx/if/?tx_id=100079&tx_r=16919531359394509&tx_cs=7ba1d4eb94a5f5996b3b03f51e873b56'></script>

in der Anleitung steht-Bauen Sie diesen Code bitte am Ende vor dem </body>-Tag Ihrer Website ein.

Leider ist das nicht so einfach, weil bei mir nichts angezeigt wird, deswegen brauche ich hielfe von jemanden
der genau weiß, wie man das macht.

Wo in Wordpresse kommt dieser Code rein, so das er auch angezeigt wird?

Ich wehre Super Froh, wenn mir einer hilft!
 
Anzeige
Leider ist das bei Wordpress recht kompliziert gestaltet und funktioniert über Plugins., z.B mit Artiss Code Embed.
Hier mal die links:

WordPress › Artiss Code Embed « WordPress Plugins

Support:
Writing Code in Your Posts « WordPress Codex

Da dieses Thema im Normalfall nicht nur einmal auftritt, rate ich dir aber deinen Blog selber zu hosten, da du dann keine Probleme mehr mit dem Einfügen von HTML-Code hast (der Blog und damit die einzelnen Seiten liegen auf deiner Festplatte/deinem Server wo du problemlos auf die HTML Ansicht zugreifen kannst).
Willst/kannst du deinen Blog nicht selber hosten, kann es auch sinnvoll sein einen anderen Anbieter zu wählen. Ich möchte hier keine Werbung machen, aber es gibt für "Anfänger" einfachere Alternativen...
 
Diesen HTML-Code kann man einfach mit den WordPress eigenen Möglichkeiten unter:
-> Design -> Editor in der Fußzeile (footer.php) vor dem </body> einfügen.
Dazu braucht man keinerlei Plugins.

Dazu benötigt der Editor allerdings Schreibrechte auf dem Server.
Sollte bei dir der Button "Datei aktualisieren" nicht vorhanden sein, müssen der Datei per FTP die Rechte 755 zugewiesen werden.
 
eine frage?

wenn ich das plugin instalirt habe, was ich jetzt gemacht habe, wo kommt dann der code rein oder wie geht es dann weiter.
ich dachte erst, das plugin hätte ein bereich wo man denn code einfügen kann, dem ist aber nicht so also frage ich mich was ich
danach machen muss?
 
sorry das ich so spät antworte hatte eine grippe!

Ich habe alles schon ausprobiert, es wird nichts auf der starseite angezeigt als hätte ich denn code nie eingefügt.
ich brauche eine genaue anweisung von jemanden der weiß wie das geht und mir dann erklärt, wo und wie ich

das machen muß. Ich habe schon mehrere tipps befolgt und nichts ging, dabei möchte ich einfach nur das der link später auf
meinem blog angezeigt wird! wie es gemacht wird ist mir dabei egal.

das plugin verstehe ich auch nicht, installiert habe ich das aber was muß ich danach machen?
was ich schon probiert habe ist, ich bin über design, editor und dann in die datei footer.php.
dort habe ich den code vor dem body tag eingefügt und aktualisiert aber das geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe diesen Code jetzt probehalber mal auf einer meiner Seiten eingebaut.
Da wird auch nichts angezeigt.
Es sieht mir fast so aus, als wäre dieser Code nur ein Teil des einzubauenden Scripts.

Was soll mit dem Code erreicht werden?
Wenn möglich hier mal (in einem Spoiler) den ganzen Text der Anleitung Posten oder per PN zusenden.

Dann sehen wir weiter.
 
Anzeige
Oben