Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] suche ein Forumsmitglied mit Namen Roberto wegen einer Excel Tabelle

littlejoe

gehört zum Inventar
Hallo,

wie schon oben steht suche ich ein Forumsmitglied mit Namen Roberto.

Eben dieser Roberto hat mir eine Excel Tabelle (siehe Bild) erstellt.

Hätte gerne noch eine modifizierung der Tabelle und da ich mich mit Excel überhaupt nicht auskenne eine Hilfe.

Wenn ich z.B. die Namen der Mitarbeiter im Januar eintrage sollten diese auch in die Folgemonate mit übertagen werden was z.Zt. nicht der Fall ist.

Habe die Tabelle auch gleich mit angehängt vielleicht kann da auch jemand anderes mir helfen.

Gruß
littlejoe
 

Anhänge

  • Plan von Roberto.xls
    285 KB · Aufrufe: 331
  • Arbeitsplan.PNG
    Arbeitsplan.PNG
    44 KB · Aufrufe: 7.199
Anzeige
Zudem: Im Tabellenblatt Feiertage sollteste mal das Jahr ändern:D; in Zelle C1 kommt 2013 rein, in Zelle H1 dann eben 2014:D, denn sonst stimmen die pinken Feiertagsmarkierungen nicht.
 
Hallo Golem,

Danke für die Hilfe bei der Änderung.

Marco1976, die Jahrezahl kann ich ändern.

Wünsche euch einen schönen Tag

littlejoe
 
Anzeige
Oben