Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Firefox 3.0.3 bei euch auch so langsam?

Skut.rockz

ist jetzt öfter hier
Kommt mir das nur so vor oda warum ist mein Firefox 3.0.2 so langsam? hat der neu Patch das behoben bei mir funktionieren manche Links garnicht ,usw.Er weiß voll oft nicht wie er was öffnen soll:Wie gehts euch denn mit dem Fuchs
 
Anzeige
Kommt mir das nur so vor oda warum ist mein Firefox 3.0.2 so langsam? hat der neu Patch das behoben bei mir funktionieren manche Links garnicht ,usw.Er weiß voll oft nicht wie er was öffnen soll:Wie gehts euch denn mit dem Fuchs

Das wird wohl nix mit dem FireFox zu tun haben ;)
wir haben momentan Bundesweit eine Störung,
die Telekom ist am basteln (wie immer) es gab von
ca 2:30 Uhr bis ca 4:30 Uhr bei etlichen Usern gar kein
Internet b.z.w. ein sehhhhr langsames Internet.
Die VoiceOverIP Telefonie ist bis jetzt noch down. :cry:
Die Störungen b.z.w. das langsame I-Net kann noch den
ganzen Tag dauern. Aber wie mir gesagt wurde Arbeiten
die ganz fleißig daran, das bald wieder alles klappt.

mfg John Sinclair
 
Also bei mir läuft es jetzt super, scheint nur heute Nacht gewesen zu sein.

Hät aber auch mal ne Frage zu firefox:
Wenn ich mich irgendwo einlogge und dann Firefox beende undspäter wieder starte und dann wieder einlogge(Name hatte es gespeichert), kann ich mich nicht mehr einloggen, ich gebe Benutzername und Passwort ein klicke auf einloggen und dann kommt sofort die Nachricht man hätte sich erfolgreich ausgeloggt. Das ging jetzt öfter so, das einzige was hilft sind die Cookies zur Seite löschen. Danach gehts wieder einmal einloggen und dann nie wieder. Was mich auch wundert ist, z.B. bei einem Onlinegame gibt es mehrere Server(1-8) ich lösche sie von allen Servern, da ich nur bei einem spiele und beim nächsten einloggen sind wieder welche von S1/3/7 da obwohl ich nur bei Server 7 mich einlogge.
 
Ja das Update hab ich letzte nacht schon gemacht, stimmt bei mir geht das jetzt auch wieder schneller.nur letzte Nacht haben voll viele Seite sehr langsam geladen,bzw. garnicht
 
Anzeige
Oben