Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Norton 360 unter Windows 7 Home Premium 64 Bit?

hermes96

Gesperrt
Ich beabsichtige auf

Windows 7 Home Premium 64-Bit-Version

umzusteigen.

Deshalb habe ich mir die Systemvoraussetzungen für Norton 360 angeschaut, und ich stellte fest, dass

1) das genannte Betriebssystem unterstützt wird. OK.
2) die Hardwareanforderungen alle erfüllt werden. OK.

3) jedoch beim Punkt "Browser-Unterstützung für den Schutz vor Sicherheitslücken" steht

Microsoft Internet Explorer® ab Version 7.0 (nur 32 Bit)
Mozilla Firefox® (nur 32 Bit)

4) und bei "Browser-Unterstützung für Phishing-Schutz, Safe Search und Kennwortverwaltung" steht

Microsoft Internet Explorer® ab Version 7.0 (nur 32 Bit)
Mozilla Firefox® (nur 32 Bit)
Google Chrome


Nur 32-Bit? Wie ist das gemeint?

Wenn ich Windows 7 Home Premium 64-Bit habe, benutze ich dann Browser mit 32- oder 64-Bit?

Werden die beiden letzten Punkte "Browser-Unterstützung für (...)" unter Windows 7 Home Premium 64-Bit funktionieren?

Weiß jemand, ob die Browser-Unterstützungen, also die Phishing Protection, das Safe Search, das Password Management und die Vulnerability Protection unter IE 9 und 10 (64-Bit) funktionieren?

Weiß jemand, ob und wann das Fehlen dieser Browser-Unterstützungen von Symantec behoben wird?

Wo finde ich das deutschsprachige Norton Forum?

Kann man unter Windows 7 Home Premium oder Professional 64-Bit-Version den Internet Explorer 9 mit 32-Bit verwenden?

Funktionieren die Unterstützungen für den Browser dann?

Wenn ja, dann maximal mit 4 GB?

Weiß jemand, ob und inwieweit das Ausbleiben der Browser-Unterstützungen von Norton, also die Phishing Protection, das Safe Search, das Password Management und die Vulnerability Protection unter IE 9 und 10 (64-Bit) ein Sicherheitsrisiko darstellen?

Danke.
 
Anzeige
Zu den Browsern, speziell IE: Beim Win7 64 Bit (ist auch bei Vista so) haste standardmäßig den IE 32Bit am Rennen; es gibt auch den IE 64Bit. Der 64Bittige ist unter C:\Program Files\Internet Explorer, der 32Bittige unter C:\Program Files (x86)\Internet Explorer; also keine Sorge, da läuft alles 100%ig; wie gesagt, der 32Bittige ist standardmäßig eingestellt.
 
Anzeige
Oben