Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Fragen zu "Windows-Mail"

vazquezz

B.A.f.H.
Hallo,

bin gerade dabei mein "Windows-Mail" einzurichten.

Hat alles gut geklappt bis jetzt, ich habe alle Konten angelegt und wenn ich auf senden und empfangen klicke ruft er auch ab. (y)

Meine Frage ist nun: Was ist wenn ich "Windows-Mail" net gestartet habe.:confused:

Ich habe das Abrufen auf neue Nachrichten auf 10 Minuten eigestellt.

Ruft "W-M" dann trotzdem alle 10 Min. ab oder muss das Programm gestartet werden?

Wenn es gestartet werden muss dann hätte ich das gerne so, das es net unten in der Startleiste liegt sondern rechts im "Infobereich" und das es mit dem Systemstart ausgeführt wird, was ja das kleinere Problem ist.

Was ich suche ist die Möglichkeit das Programm zu schließen so das es aber im Infobereich und weiterläuft.

Ich glaube bei "Speedfan" hieß das "beim Start in den Systemtray minimieren" oder so ähnlich :)

ot:
Nachdem ich mir das jetzt durchgelesen habe hoffe ich das überhaupt Jemand weiß was ich möchte :eek::D


Danke schon mal fürs lesen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Servus vazquezz:)
wenn WM nicht gestartet ist werden auch keine mail Abgerufen.
Hast du es in der Tarskbar,werden sie alle 10min abgerufen.OK.
Leider kann ich nicht mehr dazu sagen.
Lg jumbo

Sorry wollte nur Helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jumbo!

Soweit war ich ja schon ;)

Mir geht es darum das es net in der Taskbar sein soll sondern wie z.B. "Antivir" oder "ICQ" rechts im Infobereich!

aber dank Dir für die Antwort :)
 
Hallo yellow!

Genau das habe ich gesucht! (y)

Gibt auch noch nen Proggi das "TrayIt" oder so heißt aber das sagte mir net so zu der Traycontroller past schon.

Danke (y)
 
Anzeige
Oben