Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
Danke Übersicht68Danke
Thema: Mail-Darstellungsprobleme mit Web.de Hallo, Hilfstruppen! ich weiß mal wieder nicht weiter. Als Anlage eine Nachricht von WEB:de, die ich nicht einordnen kann. Ich ...
  1. #1
    it-analphabet
    Aller Anfang ist schwer.. Avatar von it-analphabet

    Mail-Darstellungsprobleme mit Web.de

    Hallo, Hilfstruppen!
    ich weiß mal wieder nicht weiter.
    Als Anlage eine Nachricht von WEB:de, die ich nicht einordnen kann. Ich habe früher schon einmal voreilig einem Angebot zugestimmt und war plötzlich Mitglied im Web. Club. Das möchte ich hier vermeiden. Hat einer von Euch einen Rat, ob ich das Angebot annehmen oder ablehnen soll?

    Dann habe ich ein zweites Problem (Anlage zwei). Ich kann ohne Probleme größere Anhänge an Emails erhalten und öffnen, wenn ich diese aber weitersenden möchte, bekomme ich die in der Anlage genannte Meldung. Ich selbst habe natürlich keine Ahnung, wie ich dieses Problem beheben oder abstellen kann. Wer hilft mir weiter?

    Ich danke schon jetzt,
    it-analphabet .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mail-Darstellungsprobleme mit Web.de-02.10.-web.de-speicherverdopplung.gif   Mail-Darstellungsprobleme mit Web.de-02.10.-mail-size-limit-exceeded.gif  

  2. #2
    Marco1976
    Bin (fast) immer da Avatar von Marco1976

    AW: Fragen zu Web.de

    Hallo it-Analphabet,

    zum 2ten Prob: Bei web.de haste in der Freeversion nur ca. 25MB Speicherplatz (glaub ich); wie groß ist der Anhang, den Du weiterleiten willst? Der Anhang, da Du ihn weiterleiten willst, ist im Posteingang und dann noch zusätzlich im Gesendet-Ordner und das wird den Rahmen sprengen. Es könnte auch sein, dass der Empfänger keinen Platz mehr hat; checke das bei dem mal ab.
    Ich selbst mag web.de nicht, eben aus dem o.g. Grund; wenn Du nix Geheimes in Deinen Mails verschickst, ist Free OK, nur wenn, dann geh zu gmx, da haste 1GB Speicherplatz auch für lau.

  3. #3
    DaTaRebell
    Gast

    AW: Fragen zu Web.de

    Bei Web.de dürfen Anhänge für eine abzusendende eMail max. 2MB gross sein, soweit ich noch weiss.
    Die empfangenen grösseren Mails wurden dann woh über einen anderen Provider an dich geschickt.

    Zu 1:
    Dies ist meines Wissens nicht mit einem Test-Eintritt in die Pro-Mail bei Web.de verbunden.

  4. #4
    it-analphabet
    Aller Anfang ist schwer.. Avatar von it-analphabet

    AW: Fragen zu Web.de

    Rat befolgen Ich glaube, ich werde Deinem Rat folgen und zu GMX wechseln. Das wurde mir auch schon von anderer Seite geraten.
    Atlantik, DaTaRebell, Marco1976 und 2 weitere bedanken sich.

  5. #5
    Guepewi
    Alter DAU Avatar von Guepewi

    AW: Mail-Darstellungsprobleme mit Web.de

    Rat befolgen Ich glaube, ich werde Deinem Rat folgen und zu GMX wechseln. Das wurde mir auch schon von anderer Seite geraten.
    Tu das, denn wenn du von Web.de über ein Mailprogramm Briefe von deinem Postfach abgeholt hast, kannst du dann erst nach 15 Minuten erneut abfragen. Das kann ganz schön nerven, wenn du sofort auf eine Antwort wartest.

  6. #6
    Marco1976
    Bin (fast) immer da Avatar von Marco1976

    AW: Mail-Darstellungsprobleme mit Web.de

    @Guepewi und it: Und das ist bei gmx nicht so, daher @ gmx.

  7. #7
    Alte Seele
    gehört zum Inventar Avatar von Alte Seele

    AW: Mail-Darstellungsprobleme mit Web.de

    @it-analphabet
    Schau dir auch mal Hotmail an, ich habe da sehr gute Erfahrungen mitgemacht.
    Der Speicherplatz von Hotmail wird bei Bedarf erweitert, sodass immer ausreichend Platz für E-Mails zur Verfügung steht. Somit wächst die Kapazität Ihres Posteingangs mit wachsendem Speicherbedarf automatisch.
    Quelle

    Hotmail - Microsoft Windows

    Bei Hotmail steht Sicherheit an erster Stelle - Microsoft Windows
    Teilen Sie Fotos und Office-Dateien mit Hotmail - Microsoft Windows

  8. #8
    Atlantik
    gehört zum Inventar Avatar von Atlantik

    AW: Mail-Darstellungsprobleme mit Web.de

    Schau dir auch mal Hotmail
    Jep, bin schon seit dem Jahr Anfang 2000 bei Hotmail, und immer sehr zufrieden.
    Alte Seele, Guepewi und it-analphabet bedanken sich.

  9. #9
    Guepewi
    Alter DAU Avatar von Guepewi

    AW: Mail-Darstellungsprobleme mit Web.de

    Zitat Zitat von Alte Seele Beitrag anzeigen
    Schau dir auch mal Hotmail an, ich habe da sehr gute Erfahrungen mitgemacht.
    Hallo "Seelchen",
    lässt sich eine Adresse von dort auch als IMAP-Account in einem Klienten erstellen und wenn ja, wie sind da die Einstellungen?
    Alte Seele bedankt sich.

  10. #10
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Mail-Darstellungsprobleme mit Web.de

    Alte Seele, Atlantik und Guepewi bedanken sich.

  11. #11
    Guepewi
    Alter DAU Avatar von Guepewi

    AW: Mail-Darstellungsprobleme mit Web.de

    Danke Manta,
    aber ich nutze kein Exchange und habe als Klient den Donnervogel. Also, nix isses! Schuster, bleib bei deinen Leisten!

  12. #12
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Mail-Darstellungsprobleme mit Web.de

    Ich habe den selben Vogel und brauche es auch nicht.
    Atlantik und Guepewi bedanken sich.

  13. #13
    Atlantik
    gehört zum Inventar Avatar von Atlantik

    AW: Mail-Darstellungsprobleme mit Web.de

    Den wollt ich jetzt auch mal testen,jetzt hab ich aber das gelesen.
    Wichtig: Mozilla will seinen E-Mail-Client künftig nicht mehr weiterentwickeln. Sicherheits-Updates soll es aber noch bis November 2013 geben.
    Thunderbird - Download - CHIP Online
    it-analphabet, Guepewi und Manta1102 bedanken sich.

  14. #14
    Guepewi
    Alter DAU Avatar von Guepewi

    AW: Mail-Darstellungsprobleme mit Web.de

    Mach dir keine Sorgen, denn in letzter Zeit hört man nichts mehr von diesem "Gerücht"!
    it-analphabet, Atlantik und Manta1102 bedanken sich.

  15. #15
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Mail-Darstellungsprobleme mit Web.de

    Auch wenn da was dran ist bleibt immer noch Zeit genug sich nach was anderem umzuschauen.
    Atlantik, Guepewi und it-analphabet bedanken sich.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.08.2019, 11:10
  2. web.de Account mit Windows 8 Mail
    Von Flori82 im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 13:34
  3. [gelöst] WEB.de 554 Mail size limit exceeded
    Von it-analphabet im Forum Programme und Tools
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 14:43
  4. Internetprogramme: [gelöst] E-Mail mit SeaMonkey und web.de
    Von Vista121 im Forum Programme und Tools
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 17:41
  5. Frage: Darstellungsprobleme mit Aero
    Von ABBC im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 20:52

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163