Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Neuer Adobe Flashplayer 11.6.168 stürzt ständig ab

Starforce

gehört einfach dazu
Hallo Leute seid dem neuen update stürzt der mist nur noch ab,hab Firefox 18.02 drauf gibt es eine frühere version von dem Teil was ich installieren kann?
Hab nur die 10 und die ist unsicher

Gruss Starforce
 
Anzeige
Danke für den Link,
das problem habe ich gefunden,das Windows update kb2793210 was für Kompatibilität sorgen sollte schrottete mein Personal desktop V3 das wiederum hatte die auswirkung das der Flashplayer abstürzte.
kb2793210 entfernt und gut ist ;)
 
Ja ich weiß hatte die demo drauf und da war alles in schwarz weiss,alles unschön gemacht,zeigte mir auch falsche Festplatten GB an-1 GB frei:ROFLMAO:
ne da bleib ich lieber bei den alten
 
Anzeige
Oben