Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Passwortgeschützter Gameserver für FlightSimulator 2004

Thyi

Flugsimulantin
Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Mein Freund und ich wollen zusammen FS2004 fliegen. Bisher haben wir das via Multiplayer immer über Server gemacht, die für alle zugänglich sind. Wir nutzen FSHostSpy für das Heraussuchen eines Servers, der gerade online ist.

Leider haben wir seit ein paar Tagen einen User, der uns "verfolgt" und uns dann in der Luft rammt. Uns bleibt dann nur noch ein schneller Disconnect vom Server.

Nun suchen wir einen Server, der passwortgesichert ist. Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit, dass wir selbst einen Server mieten. Aber ich kenne mich damit überhaupt nicht aus, und mein Freund noch weniger. Wie funktioniert sowas und wo gibt es Informationen? Google hat mich da leider bisher noch nicht weiter gebracht.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.
 
Anzeige
Anzeige
Oben