Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Suche Bot der automatisch einen Link öffnet

empollon

Herzlich willkommen
Steht ja schon im Titel was ich suche.

Der Bot soll, sagen wir mal, jeden Tag zu einer festgelegten oder zufälligen Zeit (auf keinen Fall eine Zeitangabe in Sekunden) eine bestimmte URL oder einen Link öffnen.

Habe über Google, Youtube und Co. nur Blödsinn gefunden. Da hat z.B. einer einen Klickbot erstellt, mitdem er seine eigenen Youtube-Videos pushen kann - der wär' schon nicht schlecht gewesen, jedoch ist die höchste Zeiteinstellung nur 3 Sekunden und der Bot den ich brauche, soll weder spammen noch unnötig die Server belasten.

Nein, entweder jeden Tag oder einmal pro Woche oder jeden Monat einmal, nur einen Link selbstständig öffnen reicht mir schon. Mehr brauche ich nicht.

Wäre cool, wenn es sowas geben würde - kann auch gerne Shareware oder sowas sein.
 
Anzeige
Anzeige
Oben