Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

MS-Security Essentials bringt am Tag mehrmals Updates

T

tomto-07

Gast
Mir fällt seit einigen Tagen auf das für MS Security Essentials am Tag mehrmals Update angeboten werden.
Täusche ich mich da......oder ist das sonst noch jemandem aufgefallen ??

War es doch bis vor einiger Zeit ca. 1-2 x Täglich, habe ich heute z.B. schon 4 bekommen.
 
Anzeige
AW: MS-Security Essentials

vielleicht bricht das programm das update wieder ab. udn versucht es dann imemr wieder. kontrolliere odch mal nach dem start was er da herunterladen will.
 
AW: MS-Security Essentials

Ist bei mir auch schon länger so.
Hat auch jedes mal eine höhere Nummer.
Unbenannt.JPG
 
Dann Reagiert MS ja vielleicht auf die schlechten Testergebnisse und erzielt so bessere Erkennungsergebnisse ......wäre ja erfreulich. :smokin
 
Nach einem Tipp von Manta1102 habe ich das hier gemacht, Klasse.
Nun ist mein "Security Essetials" immer Uptodate. (y)

ot:
Zu #8...Manta1102
Die Federn werden Dir wieder gerupft wenn man auf den Link klickt. :rofl
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE, aber ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken, die Anleitung hat unser Martin geschrieben.
 
Anzeige
Oben