Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Search bei LibreOffice

@hansjorg
@Henry Earth
Woran kann es also liegen, dass er .odt im Vorschaufenster anzeigt und manche nicht ??
Liegt es vielleicht daran, dass es bei Euch (windows 8) behoben ist?
 
Anzeige
Das kann ich Dir leider nicht sagen, ob es an Windows 8 liegt , ich habe auch kein Windows 7 mehr um zu vergleichen
 
Hallo, installiere dir Version 3.5.7 wenn es dann immer noch nicht funktioniert ist der Grund vielleicht das ich auch Office 2010 am laufen habe und Office 2010 kann ja .odt u.s.w. Dateien verwalten ! :)

Gruß :)
 
Zitat von hansjorg71 (post #56):
Ps. Die Lösung ist gefunden !
Habe mir gerade LibreOffice-3.5.7 .........
Du hast recht !! (y)
Mit dieser Version findet er auch bei mir den Dateiinhalt. Hat also nichts mit der fehlenden Anzeige im Vorschauffenster zu tun.
Danke nochmal an alle.
Gruß
juhu73 :)

ps:
@hansjorg:
Ich finde zu dieser Version allerdings kein passendes "LibreOffice help" zum download. Hast du hierfür auch noch eine Lösung
 
Leider noch eine Frage zu ...help:
Da sind immer 2 Dateien:
....helppack de.msi
....helppack de.msi.asc
Welche? Oder beide?
 
Hallo, nur die ....helppack de.msi ! ;)
Die ....helppack de.msi.asc kannst du nicht downloaden ! :) (keine Ahnung für was es notwendig ist ) !

Gruß :)
 
Hallo,
hab jetzt alles eingesetzt und ist soweit i.O.
Danke nochmal (y)
Gruß :)
 
Anzeige
Oben