Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] VPN gesucht

Reaper.

kennt sich schon aus
Hallo
ich suche ein tool um ne ordentliche VPN einzurichten die leicht zu bedienen ist

soweit ich das verstanden habe werd ich dadurch mit einem server/proxy des jeweiligen anbieters verbunden der mir eine andere ip vergibt wodurch ich anonym im netz surfen kann und man nicht sieht was ich mache bzw keine daten auslesen kann bzw kann man mir keine schadhaften daten mitschicken
damit soll wohl auch die verbindung glatter laufen

hab ich das prinzip im groben richtig verstanden?
nun such ich so eine vpn leider haut chip.de mir nur eine von der telekom hin und andere seiten mit verlässlichen tools kenn ich nicht

ich möchte das programm nicht nur zum surfen mit dem firefox sondern auch für webradio (über den media player) und online spiele benutzen für den firefox hät ich den TOR-Browser aber der verschlüsselt den rest net

ich hoffe damit lös ich meine verbindungsabbrüche zu guild wars 2 (seit paar tagen flieg ich abends dort raus wenn ich mich neu einlogge kommt das ich ne neue ip habe und diese verifizieren muss 2 min später sagt der verbindung fehlgeschlagen und nach noch ein paar minuten gehts wieder allerdings flieg ich nach 10-15 min wieder dabei schmiert au das webradio ab auch der firefox gelegentlich (anbieter is kabelbw))
 
Anzeige
das kam grad raus aber im mom hab ich au keine probs vor ner halben stunde wars extrem...

klick

ich dachte mit einer vpn soll das netz sicherer und stabiler laufen?
(zum thema anonymität wärs trotzdem praktisch von wegen login daten rückverfolgung oder was es da alles gibt)
 
da find ich wirklich einen zuverlässigen vpn? also ein paar davon kommen mir bekannt vor...z.b. der windows media player ^^

gibt es eine website wo es vpns als test gibt oder als vergleich? hatte schonmal gegoogelt aber nichts gefunden (zumindest nichts was mir was gesagt hat)

sandbox erinnert mich an ne virtuelle maschine...wird denn da meine ip verschlüsselt? so wie ich das verstehe wird nur ein miniOS installiert das als testoberfläche funktioniert
 
Anzeige
Oben