Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Programm zur Synchronisierung

kevinjuergen

bekommt Übersicht
Hallo
Suche ein Programm auf Deutsch zum synchronisieren zwischen PC
und USB Stick

MfG kevinjuergen
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: synchronisieren

:)kevinjuergen & willkommen im Forum

Habe recht gute Erfahrungen mit dem FreewareTool FreeFileSync gemacht, dass für diesen Zweck ebenfalls bestens geeignet wäre. Easy in der Bedienung und in der Verwaltung der Verzeichnisse, die zu synchronisieren wären.
Wenn du ein anderes Prog findest was dir eben mehr zusagt, solltest du bitte eines immer im Hinterkopf behalten, dass die meisten, wenn sogar nicht alle Sync Tools als Autostarteinträge mitlaufen und besser abgewählt gehörten, da diese Rechenleistung dafür abzapfen. Lieber bei Bedarf eben das dir zusagende Tool händich starten ;)
LG

PS. FreeFileSync ist auch auf deutsch einstellbar oder passt sich bei der Install der Systemsprache dann sogar selbstständig an, auch wenn es auf dem Screenshot nicht so aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben